Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von ranguna » 11. Feb 2023, 21:36

BlaineMono hat geschrieben:
11. Feb 2023, 17:34
Mir fehlen jamon und ranguna.
meiner lagert noch in Rendsburg, sollte eigentlich heute zugestellt werden

sumsigar
Beiträge: 18
Registriert: 11. Mai 2019, 21:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von sumsigar » 11. Feb 2023, 21:39

Ja, der Tauschgnom hat gerade ein "Hängerchen":)
Deine Nachricht war dann aber gleich 6x im Briefkasten. Die Paketscheine mache ich fertig.

beatlejus
Beiträge: 2290
Registriert: 5. Feb 2012, 17:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von beatlejus » 11. Feb 2023, 22:14

Oh wie toll !!!
Hab grad gesehen, das sich schon Rück-Pakete zu mir auf den Weg machen und freu mich wie Bolle!!

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3271
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Saga de Monte » 12. Feb 2023, 07:51

Nur zur Info, auch für mich - mir fehlen noch Pakete von: Spitzmaus und Tauschgetier. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Es ist übrigens gerade richtig öde ohne so ein tolles Tauschpaket. :lol: Vor allem da meine Mädels diese Woche angefangen haben bei sich in ihren Zimmern auszusortieren... *seufz* Hab aber alles gleich weggeworfen bzw. gespendet, damit es hier gar nicht erst rumliegt.
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von BlaineMono » 12. Feb 2023, 07:57

Falls das mit jamons Paket nix wird bis Dienstag, verzichte ich auf den Artikel, kannst du ihr dann einfach mit ihrem Paket wieder zurück schicken. Dann kann mein Paket raus. Dir den Platz nicht wegzunehmen, ist mir wichtiger.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5146
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 12. Feb 2023, 08:16

(...)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 21. Feb 2023, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von leander » 12. Feb 2023, 08:45

Ob verschenkt, gespendet oder gegen Token, für mich ist das vertauscht und wird verschickt, egal wie. Was auf meiner Packliste steht, geht auch raus. Für den superseltenen Fall, daß doch mal ein Teil verschwunden wäre, biete ich Ersatz an, selbst für einen Verschenkeartikel ;)
Über die Jahre habe ich auch schon die ein oder andere Zugabe nicht bekommen, fand ich nicht so prickelnd. Da mache ich kein Drama draus, aber eine kurze Info wäre schon nett, bevor sowas zum Fehlteil mutiert...

Ach ja, Fehlteil...falls es mit jamon ein Lieferproblem geben sollte, verzichte ich auf den Killepitsch, damit mein Paket raus kann. Die neuen Feriengäste dürften Dir, liebe schal, zeitlich ziemlich im Nacken sitzen, zumal Du unsere Tauschmengen auch noch wegkarren und dann die Räumlichkeiten richten musst.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von BlaineMono » 12. Feb 2023, 08:50

Mir wäre das ultra unangenehm, ich verschicke selbstverständlich alles, was angefordert wird. Ich habe glaube ich, hier jemandem einen Artikel eingepackt, der zu verschenken war und jemand anderem gehört. Ich hoffe das klärt sich auf, und ich kann mit dem Empfänger darüber sprechen (Weiterleitung auf meine Kosten).

Aber jetzt müssen die Pakete erstmal ankommen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von minxi » 12. Feb 2023, 08:53

Wenn rangunas Paket morgen nicht ankommt, verzichte ich auch auf ihr geschenktes Buch - alles andere ist wohl inzwischen eingetroffen, nehme ich an. Dann sind es gleich zwei Pakete weniger zum Wehschaffen und Lagern.

Für euch alle einen angenehmen Sonntag und Gruß aus dem ziemlich nassen Wacken. Winter? Jedenfalls gibt es hier heute die Palme des Nordens (=Grünkohl), typisches Wärme spendendes Gericht für alle Nordlichter, auch die zugereisten.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von leander » 12. Feb 2023, 09:24

"Palme des Nordens" welch schöner Euphemismus :D

Bei uns ist es mild trübe und ich habe dieser Tage schon den ersten Vogel ein Morgenkonzert anstimmen hören, die sind hier schon langsam auf der Suche nach Nistplätzen.

Allen einen gemütlichen Sonntag :mrgreen:
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Krimifee86, Topas und 1 Gast