Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2304
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von minxi » 24. Feb 2023, 12:57

Konnie und Tauschgetier haben noch keine Rückmeldung gegeben laut Liste vorne. Aber mittlerweile müssten doch auch sie ihre Rückpakete erhalten haben. Vielleicht sind die fehlenden Teile ja bei ihnen?

berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von berni29 » 24. Feb 2023, 14:24

Von Issy habe ich auch noch keine Bewertung und sie ist jetzt bis ca. Ende März verreist.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5149
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Tauschfee Gracie » 24. Feb 2023, 17:41

(...)
Zuletzt geändert von Tauschfee Gracie am 11. Sep 2023, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Sonjana » 24. Feb 2023, 18:40

Nein sind sie leider nicht. Ist aber nicht weiter schlimm.

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von ranguna » 24. Feb 2023, 23:55

Ich finde meine Antwort nicht, die ich vorhin geschrieben habe.

Mein Paket habe ich jetzt ausgepackt und bewertet und darin gefunden

2 Stabkerzen

die nicht auf meiner Bestelliste stehen. Dachte zwar, chh hätte so etwas bestellt und er aufgeklebte Zettel schien dies auch bestätigen - aber der Gnom schien davon nichts zu wissen.
Wenn sich also jemand findet, der oder die sie vermisst: bitte ein pn an mich schreiben, damit ich es nicht übersehe.


Es war ein schönes Paket und ich hoffe viele von euch in einem nächsten Paket mal wieder zu treffen. - Bis dahin lasst es euch gut gehen.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

boogy
Beiträge: 1511
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von boogy » 25. Feb 2023, 08:28

ranguna hat geschrieben:
24. Feb 2023, 23:55
Ich finde meine Antwort nicht, die ich vorhin geschrieben habe.

Mein Paket habe ich jetzt ausgepackt und bewertet und darin gefunden

2 Stabkerzen

die nicht auf meiner Bestelliste stehen. Dachte zwar, chh hätte so etwas bestellt und er aufgeklebte Zettel schien dies auch bestätigen - aber der Gnom schien davon nichts zu wissen.
Wenn sich also jemand findet, der oder die sie vermisst: bitte ein pn an mich schreiben, damit ich es
Die Stabkerzen waren waren von lelinuffel für moehre

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von jamon » 25. Feb 2023, 12:16

Ich habe jetzt das Foto mit der blauen Tasche in meinem Regal. Falls die jemand vermisst, bitte melden. sonst betrachte ich sie als Füllmaterial

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von smyrill » 25. Feb 2023, 14:47

Fehlliste:

* Stabkerzen für oder von Lelinuffel für oder von = sind bei Ranguna gelandet

* Puzzle Nicht lustig von Sternenwolke7 für Krimifee86

* 10 durchsichtige Din A 4 Einsteckhüllen von beatlejus für DVD Sammlerin

* 500g Barilla Mini Rigate Packung von Tauschfee für Sonjana

* kleines, viereckiges Häkeldeckchen von smyrill von Spitzmaus (siehe Foto in smyrills Regal)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von fili » 25. Feb 2023, 18:13

Hmm, Plastikhüllen und Nudeln sind ja nicht klein und ein Puzzle erst recht nicht .
Schon komisch.
Das Deckchen könnte jemand vielleicht als Füllmaterial angesehen haben.

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von smyrill » 25. Feb 2023, 18:21

Fili, ja, das Deckchen kann wirklich als Füllmaterial angesehen worden sein. (Zumal es auch weiß ist, da geht es noch schneller verloren, zwischen Luftpolsterfolie und Styropor )
Wobei ja laut Spitzmaus die Verpackung (mit mehreren Deckchen) nicht offen war... so kann es im Grunde auch nicht rausgerutscht sein.
Entweder es liegt jetzt hier doch noch in irgendeiner Ecke oder ich habe es in ein anderes Päckchen gesteckt oder tatsächlich schon selber lose ins Paket gepackt, aus Versehen. :(

Aber wie Du schon sagst: die anderen Fehlteile sind ja groß genug, um nicht so eben verloren zu gehen. Aber darüber wundern wir uns ja jedes mal wieder...

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast