Sommerparty *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4276
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von Annapurna » 9. Aug 2023, 16:29

Mein Paket ist da, ich packe später aus und bewerte.
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2933
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von leander » 9. Aug 2023, 18:14

Ich bin absolut glücklich mit meinen ertauschten Schätzen. Alles war im Paket drin, nichts zuviel oder zuwenig und es war auch perfekt gepackt gewesen :mrgreen:

Vielen lieben Dak an meine Tauschpartnerinnen für die schönen Sachen und ganz besonders an unsere liebe Orga für die Mühe, die Du mit uns hattest und die klasse Betreuung :D
Ich wäre bei einer möglichen Neuauflage echt gerne wieder dabei 8-)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9811
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von Harriet » 9. Aug 2023, 19:53

Paket ist heute angekommen, alle Schätze ausgepackt und bewertet.
Alles ist da, alles ist heil, alles ist so wie beschrieben (oder besser) - ein voller Erfolg!
Vielen herzlichen Dank an alle meine Tauschpartnerinnen und natürlich an die Chefin - beispielhaft, mustergültig und richtungweisend! :lol:
Bild

hibiscus
Beiträge: 288
Registriert: 22. Okt 2016, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von hibiscus » 9. Aug 2023, 20:00

Vielen Dank für den superschönen Pakettausch, wir freuen uns riesig :D Alles so wie es sein soll: nichts zu viel/zu wenig, allen unseren TP vielen Dank fürs sichere Verpacken + Beschriften, eure Sachen finden bei uns ein glückliches neues Heim :lol: . Als Orga bekommt die liebe Uschila einen *****Riesen-Sternenregen***** von uns: zuverlässige Kommunikation, schnelle Abwicklung, sicherer + schneller Rückversand zum Wunschtermin - Spitzenklasse!! Wir sind gerne mal wieder in einen TP von dir dabei - so macht das alles Riesenspass!!
Wenn viele wenig verändern, wird aus wenig viel.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11037
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von fili » 9. Aug 2023, 20:37

Mein Paket ist heute angekommen. Vielleicht packe ich heute noch aus, oder spätestens morgen und danach melde ich mich gleich.

jamon
Beiträge: 770
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von jamon » 9. Aug 2023, 21:45

Mein Paket ist heute angekommen, ausgepackt und bewertet.

Alles ist prima und heil angekommen, sogar die Glaskugeln vom beatle - herzlichen Dank! Entschuldigen möchte ich mich noch für die (glaube ich war es) Schlusslaterne und dafür, dass ich evtl. damit Stress verursacht habe bei der tollen Orga

matrikel
Beiträge: 831
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von matrikel » 9. Aug 2023, 22:01

mein paket kam heute auch an, war alles drin und nix zu viel, vielen dank an die orga und alle anderen tauschgnome :P :P :P

Uschila
Beiträge: 878
Registriert: 14. Sep 2011, 14:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von Uschila » 9. Aug 2023, 23:13

Na, das hört sich doch alles schon mal prima an :D Danke für die lieben Rückmeldungen!
Und jamon, es war überhaupt nicht schlimm. Du tust mir eher leid, dass du es jetzt zwei Mal schicken musstest...
Bisher wurde mir nur ein Fehlteil gemeldet, aber ich denke, das kann ich gleich wieder streichen, weil weder das vermisste Teil noch die Versenderin gehören zu unserem Tauschpaket :mrgreen:

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4276
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von Annapurna » 10. Aug 2023, 06:42

So alles ausgepackt, und bewertet, alles da, nix zu viel und nix zu wenig.
Vielen Dank an meine Tauschpartnerinnen für die schönen Sachen. Ein ganz großes Dankeschön und Lob an unsere Orga , toll und schnell alles organisiert und verpackt
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

minxi
Beiträge: 2316
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sommerparty *voll*

Beitrag von minxi » 10. Aug 2023, 18:34

Heute ist auch mein Paket angekommen, habe aber noch nicht alles ausgepackt, schaffe ich aber heute noch und bewerte auch. Leider kam ein Teil aus Ton zerbrochen an. Schade, aber kein Beinbruch.

Ich sage schon mal Dankeschön für all die interessanten Artikel und ganz herzlichen Dank an Uschila, die das Ganze so hervorragend gemanagt hat :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast