Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von grisetta » 6. Okt 2023, 23:40

Funktioniert bei euch heute das Einstellen? Ich bekomme nur Fehlermeldungen :(

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6310
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Küstenkind » 7. Okt 2023, 05:05

Wir starten dann mal zum Ertesturmfest. :lol:
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

berni29
Beiträge: 652
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von berni29 » 7. Okt 2023, 07:21

Viel Spass! Fliegt nicht weg! :D

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von schal1 » 7. Okt 2023, 12:08

Hier hat es sich ausgestellt, war ganz schön pustig gestern abend.
Nun ist nur noch Regen, seufz
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von schal1 » 7. Okt 2023, 12:09

grisetta hat geschrieben:
6. Okt 2023, 23:40
Funktioniert bei euch heute das Einstellen? Ich bekomme nur Fehlermeldungen :(
Hab ich noch nicht probiert. Muss erst mal eine Million Socken zusammen legen. Mal sehen wie viele einzelne ich wieder hab
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Belanna » 7. Okt 2023, 14:07

auch noch nicht probiert,

braucht noch jemand mehrere Päckchen Trockenhefe von ja; sind aber in 09/2023 abgelaufen.
Als Zugabe
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

minxi
Beiträge: 2304
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von minxi » 7. Okt 2023, 15:31

Ich habe soeben ein Buch über Kindererziehung eingestellt und gestern auch mehrere ins Angebot genommen - ging alles problemlos

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von fili » 8. Okt 2023, 10:02

Wir haben immer noch tolles Sommerwetter, nachts zwar kalt, aber tagsüber Sonne. Da sind die Tage noch verplant. Aber ich stelle immer ein paar Dinge ein. Durch Reservierungen bin ich demnächst gut im Plus, also forsche ich eure Neueinstellungen immer gut durch :lol: .

Nächstes Wochenende bin ich verreist, hoffe aber, dort auch mal WLAN zu haben. Ich lasse mein Regal auf, kann aber vielleicht nicht direkt antworten.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6574
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von katha72 » 8. Okt 2023, 13:32

Ich habe in letzter Zeit nur Fotos eingestellt

Ich sage danke für die Reservierungen, ohne dass ihr Fragen gestellt habt.. würde ich bei Bedarf aber natürlich beantworten 😄

Vielen Dank an die Anfragen bezüglich Grösse oder ähnlichem...

Und da mein Internet zu Hause nicht geht, dauert einiges bei mir gefühlt ewig.. bzw. Ich war bei meiner Mutter.. mit Internet, aber ohne meine Ware, werde nun mal die Post durchgehen
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von schal1 » 8. Okt 2023, 14:17

Juhu, meine Tochter zieht ja zum 01.11 um .Ihre erste eigene Wohnung, nun haben wir heute morgen schon zusammen gesucht was sie brauchen könnte. Dadurch wurde meine bügelkammer schon leerer und auch die küchenschränke, und da freu ich mich echt :lol:
Und wir haben Schuhe aussortiert, die kommen jetzt ins Regal. Unser schuhregal ist auch schon übersichtlicher :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast