Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Harriet » 30. Okt 2023, 20:01

dvdSammlerin hat geschrieben:
30. Okt 2023, 19:44
Ohje ich hab auch den Nick aussen vergessen, sorry!!! Innen auf den Umschlägen steht aber mein Name... :oops:
Willkommen im Club! 8-)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von schal1 » 30. Okt 2023, 21:46

minxi hat geschrieben:
30. Okt 2023, 19:55
Ist mir auch schon oft passiert, meistens bin ich so froh, dass der Oschi gepackt ist und will ihn nun nur loswerden. Aber ich :lol: :D glaube, schal kennt inzwischen all ihre Pappenheimer, soll heißen weiß unsere Adressen auswendig :)
So ist es in der Tat, nicht alle und manchmal verwechsel ich die Namen. Aber im groben ja :mrgreen:
So,alle Pakete verteilt die hier sind. Ist ja noch nicht viel :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von ranguna » 30. Okt 2023, 22:31

Geschafft.:mrgreen:
Mein kleines Paket ist im hermesshop und wird morgen wohl auf die Reise in den Norden gehen.

Und natürlich wieder mal den Nicknamen vergessen draufzuschreiben. :evil:
Sendungsnummer: 02303135008889

Krimifee86
Beiträge: 1255
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Krimifee86 » 31. Okt 2023, 07:14

Danke für Eure ganzen vielen tollen Ideen! Ich werde mal schauen was ich so günstig im Laden ergattern kann und Euch dann nochmal ne Übersicht geben, was es geworden ist. :mrgreen:
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von minxi » 31. Okt 2023, 09:18

Ich habe nun ein bisschen was hochgeholt im Regal - vielleicht ist etwas dabei für Adventskalender?

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Belanna » 31. Okt 2023, 09:45

Guten Morgen,

mein Paket ist auch unterwegs, seit Sonntag.
Allerdings hab ich die Packliste vergessen :oops:

@schal Simmi bekommt alle Sachen von mir als Direktpaket.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18352
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von schal1 » 31. Okt 2023, 10:16

Ist nicht tragisch, ich pack dann blind. Schöner ist es so zur Kontrolle, aber kein Beinbruch :D
Ach,da freu ich mich heute auf neue Pakete und da ist ja heute Feiertag. So was aber auch :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Küstenkind » 31. Okt 2023, 10:30

Sooo - ich hoffe ich liege diesmal richtiger was die Rückreise der erbeuteten Sachen angeht. Zur Sicherheit hab ich 2 L Rückscheine eingepackt. Ein L Paket geht nach Sylt. Tamira bekommt ihre Sachen direkt.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Spitzmaus » 31. Okt 2023, 13:32

Mein Paket ist seit heute Mittag unterwegs. :D
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

jamon
Beiträge: 760
Registriert: 27. Nov 2019, 02:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von jamon » 31. Okt 2023, 21:26

Ist das hier Schildbürgerland? - Habt ihr das schon einmal erlebt?

Gestern waren wir mit 4 Paketen (3kleine, ein M) bei zwei Shops. Beide nahmen die Pakete nicht an, weil schon voll. Heute ein neuer Versuch: wir nehmen heute keine Pakete an, weil morgen Feiertag ist!
Am Samstag nehmen die doch auch Pakete an, obwohl dann der Sonntag kommt!!!

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast