Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
minxi
Beiträge: 2302
Registriert: 11. Apr 2013, 19:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von minxi » 1. Dez 2023, 10:06

Auf jeden Fall gute und baldige Besserung euch allen :)

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Sonjana » 1. Dez 2023, 10:23

minxi hat geschrieben:
1. Dez 2023, 10:06
Auf jeden Fall gute und baldige Besserung euch allen :)
Dankeschön!

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von leander » 1. Dez 2023, 10:24

Oje, hohes Fieber und Austrocknung, auch ich wünsche gute und schnelle Besserung.

Kleine Anmerkung zum Paket, ich hoffe immer noch, daß es ankommt und falls nicht, finde ich -für meine Tauchware- eine Lösung für Dich ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Sonjana » 1. Dez 2023, 14:25

Dankeschön ♡ heute scheint es wenigstens ein kleinwenig besser zu werden

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Rinah75 » 1. Dez 2023, 15:36

Hallo, ich sehe gerade zufällig, dass ich vorne in der Liste noch nicht als "angekommen" markiert bin. Eigentlich habe ich bereits am 18. November alles bewertet und auch schon Rückmeldung gegeben, dass mein Paket da ist - sowohl hier im Thread als auch per PN an dich, liebe Anke! :)

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Krimifee86 » 1. Dez 2023, 19:13

Sonjana, bei mir gilt das gleiche, dass Du Dir nächsten gemeinsamen Paket was aussuchen darfst! :) Erinnere mich nur ggf dran, kann sein, dass das nächste gemeinsame Paket ein bisschen dauert.
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von schal1 » 1. Dez 2023, 19:39

Rinah75 hat geschrieben:
1. Dez 2023, 15:36
Hallo, ich sehe gerade zufällig, dass ich vorne in der Liste noch nicht als "angekommen" markiert bin. Eigentlich habe ich bereits am 18. November alles bewertet und auch schon Rückmeldung gegeben, dass mein Paket da ist - sowohl hier im Thread als auch per PN an dich, liebe Anke! :)
Ist dann wohl durch geflutscht
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von tannel17 » 2. Dez 2023, 12:15

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich auch erst heute wieder melde, aber mich hatte eine Corona-Infektion total aus der Bahn geworfen. Mein drittes Paket ist auch gut gelandet und bewertet habe ich bis auf sternenwolke alles, zuviel hatte ich nichts. Bei sternenwolke fehlen mir leider die Pflaster, die sich meine Kleine ausgesucht hatte. Ich habe schon kurz bei ihr nachgefragt, sie hat sie auf jeden Fall verschickt. Sie sehen so aus:

https://www.tauschgnom.de/product/sucha ... pe/2077165



@sonjana
Auch von mir erstmal ganz liebe Genesungswünsche!

Wegen dem Paket würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich hatte das mal mit DHL - nach dem Erstellen der ausführlichen Bestandsliste, die mehrere 100 Euro umfasste, ist dann oh Wunder das vermisste Paket wieder aufgetaucht.
Ich habe gerade mal kurz deine Liste angeschaut - da ist ja viel Neuware dabei, also würde ich da auch nach einem Neupreis recherchieren bzw. den ungefähren ansetzen. Für die Bücher könntest du zum Beispiel rebuy als Referenz nehmen und bei den Klamotten vielleicht kleinanzeigen oder vinted. Ist natürlich mühsam, aber wie gesagt, wenn man denen so den Wert nachweist, können die einen m.E. nicht mit einem Kilopreis o.ä. abspeisen.
Zuletzt geändert von tannel17 am 2. Dez 2023, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Sonjana » 2. Dez 2023, 13:03

Danke tannel, ja ich dachte auch dass ich alles durchrechnen muss...

Hoffe dir gehts wieder gut? Hatte auch vorsichtshalber einen Test gemacht, aber waren waren wohl andere Viren.

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Hermesboten präsentkorb Paket 05.10 bis 25.10 schon voll

Beitrag von Crazygirl » 3. Dez 2023, 12:54

Sonjana hat geschrieben:
2. Dez 2023, 13:03
Danke tannel, ja ich dachte auch dass ich alles durchrechnen muss...

Hoffe dir gehts wieder gut? Hatte auch vorsichtshalber einen Test gemacht, aber waren waren wohl andere Viren.
Ich habe fast täglich getestet und war erst am fünften Tag positiv :? Obwohl ich die ersten drei Tage mit hoch Fieber und allem drum und dran gelegen habe.
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast