Willkommen 2024 *voll*

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Harriet » 26. Jan 2024, 12:46

So, nu bin ich durch. Alles ausgepackt, gesichtet, anprobiert, aufgeräumt und bewertet. Und gefreut. :P
Nichts zu viel, nicht zu wenig. Vielen Dank an alle meine Tauschpartnerinnen und einen besonders dicken Dank an die tolle Organisatorin, so zuverlässig, so schnell - einfach top. Und ein Geschenkerl auch noch! Besser geht's nicht.
Das war ein sehr schönes Tauschpaket, hat viel Spaß gemacht. Nicht zuletzt auch das gut gelaunte Forum. Wäre bei einer Neuauflage gern wieder mit dabei.
Diesmal hab ich mich kaum erinnert, was ich eigentlich alles ertauscht hab. Da war jedes Päckchen eine kleine Überraschung! :lol: (Senilität hat auch ihre Vorteile.)
Hab ich mich eigentlich schon bei allen gebührend bedankt?

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von tannel17 » 27. Jan 2024, 13:59

Hallo :P

Mein Paket ist auch bereits Mitte der Woche hier gut angekommen. Heute habe ich endlich die Zeit zum Auspacken und Bewerten gefunden. Herzlichen Dank für den angenehmen Tausch und @steffi für eine spitzenmäßige Organisation. Besonders habe habe ich mich über das "kleine Engelchen" gefreut - perfekte Farbwahl (meine Lieblingsfarbe + die meines Mannes :P ). Ganz lieben Dank!!!

Ich würde mich auch sehr freuen, mal wieder dabei zu sein :mrgreen:

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von fili » 27. Jan 2024, 19:36

Heute habe ich den Rest bewertet.
Alles war perfekt, nichts zuviel oder zuwenig. Tolle Dinge sind nun mein Eigen, ich freue mich.

Dankeschön an alle und natürlich besonders an Steffi. Es war alles perfekt. DANKE! 💐

P.s. Herzlichen Dank natürlich für das niedliche Engelchen! Eine schöne Überraschung.
Zuletzt geändert von fili am 27. Jan 2024, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

HarryGoodwin
Beiträge: 915
Registriert: 2. Mär 2013, 09:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von HarryGoodwin » 27. Jan 2024, 19:45

Auch ich konnte heute endlich auspacken und bin jetzt sehr happy mit den vielen schönen Dingen, die ich aus dem Paket befreit habe. Tolle Sachen, die da vertauscht wurden - danke an die Tauschpartner!

Es war alles dabei, nichts zu viel, nichts zu wenig und alles war heile. Bewertet habe ich auch schon alles, und ich hab' auch schon alle Bewertungen für meine verschickten Sachen.

Es hat großen Spaß gemacht, hier mitzutauschen - danke an Kuryiu, dass ich dabei sein durfte. Und für das niedliche Engelchen!
Ich lese: "Einen Herbst und einen Winter lang" von Margit Steinborn
Ich höre: "Das große Spiel" von Bridget Collins

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von sumatra » 27. Jan 2024, 21:54

Huhu....

Ich habe in zwei Raten mein Paket ausgepackt.
Bin sehr zufrieden und Dankeschön an meine netten Tauschpartnerinnen♡

Und lieben Dank an Kuryiu, perfekt :D
Gerne beim nächsten Paket wieder dabei♡
Und Kuryiu.....du wirst nicht alt, neeeeee.......wer rastet der rostet :lol:

Ach und zuviel habe ich nix. Doch leider ging ein kleines Tütchen mit Ohrstecker auf der Doppelreise verloren. Vielleicht irgendwo aufgetaucht?

Kuryiu
Beiträge: 1651
Registriert: 28. Jan 2011, 22:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von Kuryiu » 28. Jan 2024, 09:54

Huhu, laut Aussage Deiner Tplerin waren die in einem kleinen Tütchen, innen an einem Artikel der in Luftpolsterfolie eingewickelt wurde, mit Paketband angeklebt. Vielleicht den Müll nochmals durchsehen? Hier verblieb nichts.

Euch einen schönen Sonntag.

( da hatte ich wohl was falsch verstanden außen ,innen )...

matrikel
Beiträge: 827
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von matrikel » 28. Jan 2024, 11:54

das tütchen war mit paketklebeband direkt auf die deospraydose festgeklebt,die dose wurde dann mit lupo umwickelt,gerade damit nix verloren geht :roll: :roll:

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Willkommen 2024 *voll*

Beitrag von sumatra » 28. Jan 2024, 12:47

Dann muss ich das mit der Folie entsorgt haben. Ich hatte da nichts gesehen.
Also.....erledigt.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Crazygirl, Mariko und 1 Gast