MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlängerung!

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.

Sollen wir den Tauschzeitraum verlängern?

Umfrage endete am 2. Jul 2019, 18:23

Auf keinen Fall!
1
4%
Ja, eine Woche (bis 14.7.)
4
15%
Ja, zwei Wochen (bis 21.7.)
3
12%
Ja, drei Wochen (bis 28.7.)
7
27%
Ist mir egal, ich bin mit allem einverstanden
11
42%

Abstimmungen insgesamt: 26

leander
zum Regal zu den Gesuchen

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von leander » 1. Aug 2019, 18:10

hui, da haben die Götterboten aber ihre Flügelchen gewaltig flattern lassen...ich freue mich, daß mein Paket schon angekommen ist :D

Ich wünsche Deinem Töchterchen und Dir viel Spaß und Energie beim Umpacken, wenn man das Tauschmaterial mal so Pi-mal-Daumen überschlägt, dann stemmt ihr locker 200-300kg an Buchmaterial...
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn eine über 50jährige ein Auge zudrückt, dann nur um zu zielen!

blancanieves

Re: MedienLight 2019 - Ein Herz für Kinder mit Bücherspende an den Kinderschutzbund - noch 1 Plätze! Tauschzeitverlänger

Beitrag von blancanieves » 1. Aug 2019, 18:49

Light hat geschrieben:
1. Aug 2019, 17:21
Es sind eine Reihe Pakete hier.
Zwei konnte ich noch nicht zuordnen:

A.F. aus Hannover
und
P.S. aus Dortmund (evtl. stuki? Die Sendungsnummer würde stimmen bis auf eine Zahl * grübel* - wäre dann doch problemloser gelaufen als wir befürchtet hatten :) )

Öffnen werde ich die Pakete erst, wenn auch das Arbeitszimmer soweit gerichtet ist, also vorraussichtlich Sonntag/Montag.

Den Tauschordner mit Packlisten haben Töchterchen und ich gestern in wenigen Stunden angelegt gehabt, hübsch bunt, wie es sein soll 8-) :mrgreen:

Töchterchen und ich freuen uns schon aufs umpacken.
Ich schicke gleich noch eine Rundmail :)

Liebe Grüße Euch
Daniela
Ich wusste doch, dass ich in der Eile beim Abschicken was vergessen habe :oops:
Mein Paket ist das kleine aus Hannover.
PNs bitte wenn möglich über die Hauptseite schicken, da ich sie dann lesen kann, ohne mich ins Forum einzuloggen. Bin viel unterwegs ;-)

minxi

Beitrag von minxi » 1. Aug 2019, 19:24

Mein S-Paket ist auch schon unterwegs, das große geht morgen mit Hermes auf die Reise. Leider habe ich vergessen, auf das Lütte meinen Nickname zu schreiben, sorryy :-( Ich bin M.H. aus Nutteln. Jetzt werde ich aber sogleich auf das große Paket "malen".

Juttakarin

Beitrag von Juttakarin » 1. Aug 2019, 21:23

Hm, mein Paket ist vorne noch nicht als angekommen markiert, lt. Sendungsverfolgung soll es aber schon am Dienstag angekommen sein. Nick steht auch drauf. Daniela, guckst du bitte mal, das ist so ein Karton mit Griff. :)
Ich lese: Todesopfer-S. Bolton (covent), Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith
Ich höre:
Warteschlange: Steinroller (saltoki), Die Landkarte der Liebe (engi), Echo der Toten (blanca), Die Wolkenfischerin (lesegaby), WB, LB

sternenfee

Beitrag von sternenfee » 1. Aug 2019, 23:54

habe Nickname vergessen meins kommt aus Neubiberg
Auch bitte dran denken nicht bin im Urlaub , nicht vor dem 22.8 versenden, danke :oops:

minxi

Beitrag von minxi » 2. Aug 2019, 10:27

Mein Direktpaket an Mondbaer ist gestern in Kiel eingetroffen und das S-Paket an Light wird morgen abgeliefert. Ich muss sagen, da war Hermes absolut schnell - man muss doch auch einmal loben! Nun ist das M-Paket noch unterwegs...

Light

Beitrag von Light » 3. Aug 2019, 20:43

Juttakarin hat geschrieben:
1. Aug 2019, 21:23
Hm, mein Paket ist vorne noch nicht als angekommen markiert, lt. Sendungsverfolgung soll es aber schon am Dienstag angekommen sein. Nick steht auch drauf. Daniela, guckst du bitte mal, das ist so ein Karton mit Griff. :)
Das hatte ich tatsächlich vergessen zu markieren :oops: ist natürlich auch da!

Mittlerweile ist der Großteil der Pakete angekommen und ab Dienstag spätestens schaffe ich es dann auch, mich schonmal ans umpacken zu machen.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Sei immer Du selbst.
Es sei denn Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn. Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Juttakarin

Beitrag von Juttakarin » 3. Aug 2019, 21:29

Light hat geschrieben:
3. Aug 2019, 20:43
Juttakarin hat geschrieben:
1. Aug 2019, 21:23
Das hatte ich tatsächlich vergessen zu markieren :oops: ist natürlich auch da!
Oh, gut, Entwarnung. :)
Ich lese: Todesopfer-S. Bolton (covent), Der Ruf des Kuckucks - Robert Galbraith
Ich höre:
Warteschlange: Steinroller (saltoki), Die Landkarte der Liebe (engi), Echo der Toten (blanca), Die Wolkenfischerin (lesegaby), WB, LB

Light

Beitrag von Light » 6. Aug 2019, 15:36

Ihr Lieben,
ich habe hier nochmal zwei Pakete, die ich nicht zuordnen kann, davon ist eines aber ein Tauschpaket von einem Mehrfachtausch habe ich herausgefunden (da hätten wir alle lange suchen können, wer das ist :lol: )
H.G. aus Lemgo, bist Du das Muckelchen?
Dann wäre Deins auch da, denn Mondbaer und Wutzelsau sollte ich am Namen erkennen, denke ich. Äh hoffe ich, wenn meine Gehirnzellen nicht alle grau geworden sind :oops:

Die ersten Pakete habe ich umgepackt, ich stelle Euch gleich mal Bilder on mein Regal von gestern, heute hat sich das Chaos eher verschärft 8-) :mrgreen:

Also wenn Ihr nichts mehr hört von mir die Tage: Ich bin am umpacken... Suchaktionen bitte ohne Hunde in mein Arbeitszimmer schicken :mrgreen:

Liebe Grüße Euch
Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Sei immer Du selbst.
Es sei denn Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn. Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

minxi

Beitrag von minxi » 6. Aug 2019, 18:30

@Light Mein M-Paket kommt morgen bei Dir an - lt. Hermes Sendungsverfolgung. Jetzt habe ich sogar an meinen Nickname darauf gedacht^^

Das Paket mit den Kinderbüchern hat eine gute Woche lang bei Hermes in Essen gelegen, da der Kinderschutzbund Urlaub hatte (war ursprünglich lt. deren Aussage für August geplant). Morgen wird es aber auch ausgeliefert.

Also alles, wie ich hoffe, in dry clothes :)

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“