Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Hier ist Platz für eure Fragen zum Tauschgnom
Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von dat_urmeli » 16. Jun 2012, 14:49

zu 1.) 1:1 Anfragen selber beenden, ist glaube ich in Arbeit, geht aber noch nicht... TG anschreiben, angeben um was es sich handelt, und er beendet dann den 1:1 Tausch, Tokengutschrift erfolgt da nicht, da alles da ja auf 0 Token gesetzt wird

das Produkt wird dann einfach wieder bei dir im regal stehen

2.) ja das müsste heißen keine Anforderungen und keine mails... hier im Forum kann dann aber noch angeschrieben werden, ob man das auch blocken kann müsste ich nachkucken.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von fili » 16. Jun 2012, 22:27

Danke schön urmeli!
Das reicht schon zu 2, ich möchte nur lieber keine mails mehr erhalten.

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von tauschgnom » 18. Jun 2012, 08:16

fili hat geschrieben:Wie kann ich das ganze stornieren, da ich absolut keine Antwort mehr bekomme?
demnächst werden die automatisch nach 1ner Woche ohne Bestätigung gelöscht und die Produkte dann wieder in den Katalog übernommen.
fili hat geschrieben:2. Ich habe hier jemanden auf meiner Kontaktliste mit dem "kein-Kontakt" - Häkchen versehen. Das bedeutet dann doch, dass ich keine mails mehr von diesem TP erhalte?
Das bedeutet, dass Du keine Mails mehr von diesem TP erhalten kannst und auch keine Tauschanfragen. Und von Dir aus in die Richtung des TPs gilt das gleiche. Auch Du kannst dann keine Nachrichten mehr schreiben und keine Tauschanfragen an das Mitglied stellen.

HG, TG

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18356
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von schal1 » 18. Jun 2012, 12:24

Das 1:1 Anfragen nach einer Woche gelöscht werden sollen find ich klasse.Mitterlweile hab ich drei gestartet von denen ich nichts weiter gehört hab.Zwei davon sind sogar schon vom März.So stört es ja nicht,aber wenn es mehr wird wirds irgendwie unübersichtlich.

Ich denke wahrscheinlich wissen die TPs nicht das dann ihr Artikel gar nicht im Regal erscheinen,und sie so auch nichts vertauscht kriegen.

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Buecherleserle » 19. Jun 2012, 20:07

Hier im Forum gibt es übrigens auch eine Art "Blacklist". Wenn man auf das Profil des entsprechenden Mitglieds klickt, dann erscheinen unter dem Ava-Bild die Optionen, das Mitglied entweder auf die Freundsliste zu setzen (so kann man die Leute leichter anschreiben und sieht, ob sie on sind) oder auf die "Ingorier-Liste" setzen. Dann kann man wohl keine Beiträge mehr von ihnen lesen, ob man dann noch von ihnen angeschrieben werden kann, weiß ich nicht, ich habe es noch nicht ausprobiert.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von fili » 19. Jun 2012, 21:53

Nochmal danke für die schnellen Antworten. Das finde ich super hier, es wird immer gleich geholfen *dickes Lob*!

Dark_Rose
Beiträge: 56
Registriert: 11. Nov 2010, 12:55
Wohnort: Siegburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von Dark_Rose » 29. Jun 2012, 14:24

Ich hab auch mal eine Frage. Ich habe eine Anforderung bekommen, den Artikel verschickt und er wurde auch als "angekommen" markiert. Der TP hat aber immer noch nicht bewertet und so steht der Artikel bei mir weiterhin als "Angekommen: 23.04.2012". Wird der Tausch irgendwann vom System bewertet oder bleibt das jetzt so bis der TP irgendwann mal bewertet?


Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von BlaineMono » 21. Okt 2012, 20:50

Ich kann nicht anders, ich muss fragen, google hat mir nicht geholfen oder ich bin zu blöd - helft mir,

was bedeutet SUB?

:?

Ich komm einfach nicht dahinter

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sammelthreat mit Antworten auf Fragen der Neuankömmlinge

Beitrag von smaragdly » 21. Okt 2012, 21:50

SUB .... Stapel ungelesener Bücher
RUB......Raum ungelesener Bücher :D

(Geheimsprache des Büchersüchtigen) 8-)

Antworten

Zurück zu „Fragen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast