Adventskalenderwichteln 2021

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von erdbeerhasi » 20. Dez 2021, 13:44

KptnKaos hat Raidendark heute mit einer Zahnbürste beglückt und ich durfte von Krimifee eine Karte mit einer Makramee? Schneeflocke auspacken. Danke sehr

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von blueriven » 20. Dez 2021, 17:50

Ich hab heute von hasi ein großes Marzipanbrot bekommen, mql schauen ob das länger als einen Abend hält :oops:, vielen lieben Dank
Alles ist relativ

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Sonjana » 20. Dez 2021, 18:54

Ich bedanke mich bei blueriven für einen Fichtensprossenhonig, den wir im Winter nun sicher gut gebrauchen können :D
Vielen lieben Dank!

Noch kurze Frage dazu: Im Kühlschrank lagern oder doch normale Temperatur?

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Krimifee86 » 20. Dez 2021, 19:23

Ich muss auch wieder Tage nachreichen. :-(

Danke an:

Blueriven: Schoko Tröpfchen

Hexe: Bunte Muffin Förmchen

Altair: Ein super großzügiges Sternen-Päckchen mit Weihnachtstüten, einer Ausstechform, Tassenkuchen Pumpkin Spice, Weihnachtsaroma und Tonkazucker (den ich mega toll finde!)

Steffio: Kuvertüre und Sahnesteif (sehr praktisch, ist uns gerade ausgegangen)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Rinah75 » 20. Dez 2021, 21:23

Lieben Dank an Altair für Tesa und süßen Brotaufstrich :D

Bild

Und das sind meine verbliebenen vier Päckchen...

Bild

Pandadame
Beiträge: 112
Registriert: 25. Sep 2016, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von Pandadame » 20. Dez 2021, 21:47

Ich sag mal wieder Danke :)

18.12. weiß leider nicht mehr von wem das war aber es war Erdnussmus (total super, danke!!!)
19.12. von Pusteblume eine Kerze, Mais und Tofu (mein Freund hat sich mega über den Mais gefreut, der liebt den und ich bin auch sehr zufrieden)
20.12. von Sonjana gab es Maiswaffeln

Danke ich lieben meinen WichtelAdventskalender

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von blueriven » 20. Dez 2021, 21:54

@sonjana
Ich lagere den immer bei Zimmertemperatur, der hält sich eigentlich auch lange
Alles ist relativ

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von steffio » 21. Dez 2021, 07:52

Vielen lieben Dank an Krimifee für eine Tube Erdbeer-Handcreme vom Bodyshop - ja, der Duft ist sehr ok :lol:
Nicht zu aufdringlich-süß, und die Creme an sich fühlt sich super auf der Haut an.
Eigentlich doch viel zu hochwertig für ein normales Päckchen...hab mich riesig gefreut!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von winterhexe » 21. Dez 2021, 09:12

Jetzt beim lichten ist aufgefallen, mir fehlt ein Päckchen und Carsten hat eins zu viel :lol:
Deshalb habe ich heute bei ihm ausgepackt ;)
Es gab Duschgel und kleine ganztags
Hanuta..
Er packt später aus, der ist noch nicht da :lol:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2021

Beitrag von winterhexe » 21. Dez 2021, 09:12

blueriven hat geschrieben:
20. Dez 2021, 21:54
@sonjana
Ich lagere den immer bei Zimmertemperatur, der hält sich eigentlich auch lange
Unserer ist fast leer..
Der kam ja tatsächlich mit der Erklältung der Kids genau richtig :lol:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast