lelinuffel sucht für maximal 2 Token
11.03.2024
Titel:
Kategorie:
Mützen/Hüte
Größe: universal
Kommentar:

Suche einen Beanie oder ein Kopftuch, das ich während der Chemotherapie tragen kann. Gerne auch Nachtmütze.
Muss mir halt gefallen

  mehr...
superbettyyy sucht
06.03.2024
Titel:
Marke/Label
Sourkrauts
Kategorie:
Pullover
Größe: M/L (48/50/52/54)
Kommentar:

Ich suche den Hoody von Sourkrauts in M oder L, vorzugsweise wahrscheinlich lieber L in Weiß. Der Hoodie ist ganz weiß, auch die "Aufschrift" darauf. Ich würde auch Tauschen gegen denselben Pullover in der Größe XL; leider wurde falsch geliefert und als Geschenk verschenkt; Rückgabefristen waren schon abgelaufen zudem in der Wunschgröße sowieso nicht mehr lieferbar.

  mehr...
05.03.2024
Titel:
Marke/Label
egal
Kategorie:
Socken/Strümpfe
Größe: 44/45/46
Kommentar:

nur neu und wirklich ab Gr. 41, nicht Gr. 40 - 46, möglichst in schwarz

  mehr...
10 20 50