Tauscherle sucht
16.03.2024
Titel:
Medium: Hörbuch - CD
Kategorie:
Hörbücher
Kommentar:

Aktivierung der höchsten geistigen Energie in dir. Frequenzweihung in die Macht der Sonnentore

  mehr...
09.02.2024
Titel:
Medium: Hörspiel - CD
Kategorie:
Kinder & Jugendbücher
Kommentar:

Bitte alles anbieten, ich habe schon welche. Sie sollten in gutem Zustand ohne Kratzer sein.

  mehr...
09.02.2024
Titel:
Medium: Hörspiel - MC
Kategorie:
Hörbücher
Kommentar:

Bitte nur Mcs anbieten, die noch nicht eingestellt sind. Die Angebote hier habe ich schon alle gesehen. Ich suche z.B. Serien wie Regina Regenbogen, Lady Lockenlicht, Alf, Schlosstrio, Funkfüchse, Tom und Locke, aber auch andere Serien und Einzelhörspielkassetten.

  mehr...
momo sucht für maximal 1 Token
01.01.2024
Titel:
Medium: Hörbuch - CD
Kategorie:
Allgemeine Kinder & Jugendbücher
Kommentar:

Hallo. Ich suche Kinderhörbücher ab 4 Jahren.
Keine Märchen.
Geschichten zum Beispiel.
Bitte nur im 1zu1Tausch, da keine Token vorhanden.
Evtl. Gegen Auswahl. Bitte Wünsche angeben oder Fragen.

  mehr...
Kinderreich sucht
04.11.2023
Titel:
Medium: Hörbuch - CD
Kategorie:
Allgemeine Kinder & Jugendbücher
Kommentar:

Bibi und Tina CD

04. Das Zirkuspony
05. Das Heiderennen
07. Tina in Gefahr
08. Der Hufschmied
09. Der fliegende Sattel
10. Das Zeltlager
11. Papis Pony
13. Die Wildpferde - Teil 1
14. Die Wildpferde - Teil 2
15. Der rote Hahn
19. Der große Bruder
21. Felix reißt aus
22. Mikosch kehrt zurück
23. Ein Pferd für Tante Paula
24. Der Millionär
28. Die wilde Meute
29. Das sprechende Pferd
33. Alex und das Internat
37. Der Pferdetausch
38. Der Glücksbringer
39. Das Findel-Fohlen

  mehr...
alexboon sucht
17.10.2023
Titel:
Medium: Hörspiel - MC
Kategorie:
Allgemeine Kinder & Jugendbücher
Kommentar:

Ich suche für eine Freundin ??? Kassetten, allerdings erst ab der Nummer 149 und da auch nicht alles, denn einige Nummern dazwischen hat sie auch schon.
Wer was hat, einfach mal melden und mir die Nummern durchgeben, ich schaue dann in meiner Liste ob die gesucht wird oder nicht.

  mehr...
alexboon sucht
17.10.2023
Titel:
Medium: Hörbuch - CD
Kategorie:
Hörbücher
Kommentar:

Ich suche die Black Dagger Hörbücher 1-16 auf deutsch (die Novellen und alles was danach kommt auf englisch).
Folgende Nummern fehlen mir noch:
- 05 Mondspur
- 07 Menschenkind
- 08 Vampirherz
- 09 Seelenjäger
- 10 Todesfluch
- 11 Blutlinien
- 12 Vampirträume
- 13 Racheengel
- 14 Blinder König
- 15 Vampirseele

  mehr...
10 20 50