Profil von Mailin Standort Deutschland

(578)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 21.06.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Mailin

2:1 Artikel aus allen Kategorien können gern kostenlos zu jeglicher Anforderung mit angefordert werden, solange(!) sich dadurch nichts am Porto ändert. Im Zweifel einfach fragen, ich messe/wiege nach und melde mich.

Nichtraucher mit Katze & häufigerem Hundebesuch. Versand soweit möglich als Bücher-/Warensendung in Luftpolsterumschlägen. Ansonsten bevorzugt mit Hermes.

Bei Interesse an Artikel aber einer anderen Vorstellung von dem Tokenwert freue ich mich über eine Nachricht und bin da durchaus verhandlungsbereit - besonders bei Interesse an mehreren Artikeln.

1:1-Anfragen sind aktuell deaktiviert, da ich erst mal meinen Stapel an Büchern, Filmen und Co abbauen möchte. Bin aber jederzeit bereit 1:1 gegen meine Suchaufträge zu tauschen - in dem Fall einfach kurz anschreiben.

Keine Interesse an Tauschpaketen!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

03.08.2022
DVD weist Fingerspuren auf, wurde in der Beschreibung nicht erwähnt, daher einen Stern abzug. Eher ordentlicher Zustand
03.08.2022
Möglicherweise sind auf der DVD Fingerabdrücke zurückgeblieben, als ich sie auf Kratzer kontrolliert hab, okay. Aber das du deswegen ohne vorige Kontaktaufnahme mit mir nen Stern anziehst, sagt wohl mehr über dich aus ;) Hätte ich gern anders geregelt, aber die Möglichkeit hast du ja verhindert.
09.03.2021
Trotz "natürlich gründlich gespült" wie in der Beschreibung angegeben waren die Eisformen leider innen verschmutzt. Eine Rücknahme wurde angeboten, worauf ich allerdings verzichte. Inzwischen wurden die Eisformen gereinigt und desinfiziert. Danke trotzdem!
10.03.2021
Ich weiß nicht, was die Anführungszeichen andeuten sollen, denn sie waren gespült. Und an einem Rücktausch bist du ja nicht interessiert gewesen. Weiss also nicht, was ich dir auch noch hätte anbieten sollen.
14.11.2018
.
14.11.2018
Keine Ahnung, was der Grund für die Bewertung ist. Büchersendung kam nach 8 Werktagen an, ich hab auf alle Nachrichten umgehend und höflich geantwortet. Ich war dazu so entgegenkommend an eine andere Adresse als die in Tauschgnom hinterlegte zu versenden.
08.04.2017
Die häßlichen 2 Kulistriche über dem unteren Buchschnitt wurden nicht im Angebotstext erwähnt. Wenn ich das vorher gewußt hätte dann hätte ich dieses Buch nicht angefordert. Buch wurde schnell geschickt.
08.04.2017
Wie in der Zustandsbeschreibung direkt als erstes notiert, handelt es sich bei dem Buch um ein Mängelexemplar. Diese werden nun mal auch auf derartige Weise von den Verkäufern gekennzeichnet. Hättest du mich kontaktiert, hätte ich das Buch übrigens auch problemlos zurückgenommen.
10 20 50