Profil von arzerailles Standort Deutschland

(5109)
Zustellquote 99.95%

Mitglied seit 24.08.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von arzerailles

Pakete versende ich nur mit Hermes

an 1:1 bin ich nur interessiert wenn ihr was von meinen Suchis habt und eine anständige Anfrage schicken könnt.

Pakete packe ich gerne auch für einen Tauschpartner

Ich versende meistens in gebrauchten Verpackungen

Für Dinge, die bei der Post vom Band rutschen oder dem Briefträger gefallen, übernehme ich keine Haftung. Gern schicke ich alles auch als versicherte Sendung, aber das würde dann die Tokenanzahl erhöhen. Sagt mir einfach Bescheid, wenn das gewünscht wird.

Bewertungsübersicht

26.04.2024
Wieder sehr spannende Produkte, seh meine Hüfte schon wieder wachsen!
25.04.2024
Sehr schöner Tausch im Tauschpaket
24.04.2024
Vielen Dank für den schönen Pakettausch!
24.04.2024
super vielen dank mein Mann freut sich immer über die Nüsse
23.04.2024
Lieben Dank! Gerne wieder!
22.04.2024
Vielen Dank
20.04.2024
Lieben Dank für den zuverlässigen Tausch!
18.04.2024
Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diesen wunderbaren Tausch, mit dir immer wieder sehr sehr gerne. Ich wünsche mir wir sehen uns im Herbst wieder
12.04.2024
super Danke für alles und viele lieben Dank fürs dabei sein Liebe Grüße Eva
09.04.2024
✿(◠‿◠) Tippi Toppi Tauschpaket ***Februar 2024*** von Orga arzerailles ~)) ich bedanke mich sehr herzlich für " die wunderbaren & nützlichen Artikel" ~))) liebe fliedertigerische Grüße ~) ~)) ~))) (◠‿◠)✿
08.04.2024
automatisierte 5 Sterne Bewertung
04.04.2024
Herzlichen Dank für den schönen Tausch!
03.04.2024
Vielen Dank für den schönen Tausch im Tauschpaket
02.04.2024
Herzlichen Dank für den Pakettausch!
31.03.2024
alles Bestens, immer gerne wieder
31.03.2024
Immer gerne wieder
30.03.2024
Danke für den tollen Tausch in deinem Tauschpaket! Es war super organisiert, vielen Dank! ❤️
29.03.2024
Alles super, danke Dir! Freue mich sehr darüber!
29.03.2024
Herzlichen Dank, für den Super-Perfekten Tausch, in deinem TP!
29.03.2024
Vielen Dank für den Pakettausch. Gerne wieder
28.03.2024
♡lichen Dank für den super Tausch über deinen perfekt organisierten Pakettausch ♡♡♡
28.03.2024
Lieben Dank für Tausch und Organisation ;)
28.03.2024
Musste zusätzlich Porto zahlen, weil ein sehr ungünstig geschnittener Karton verwendet wurde. Würde dann noch dafür angemault mich mit dem Porto verschätzt zu haben. Nun ja, sowas kann passieren. Gestört hat mich die äußerst vorwurfsvolle unfreundliche Kommunikation! Ich habe letztendlich aber alles erhalten und die direkt getauschte Ware war in Ordnung.
29.03.2024
noch so ne Fachkraft: ja klar, weil jede Orga Platz hat den Karton jedes/r einzelnen Teilnehmer/in wieder zuzuordnen, keine Nicks auf den Karton geschrieben werden und trotzdem auf den eigenen Karton bestanden wird. Ich nehme die Kartons die zur Verfügung stehen. Vorwurfsvoll? ja, es waren Regeln ausgemacht, die mit Schließung des Regals akzeptiert und sich trotzdem nicht daran gehalten wurden. Unfreundlich? sicher nicht, aber wie man in den Wald schreit so kommt es auch zurück.
28.03.2024
Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Orga Arzerailles: für ihre Bereitschaft ein Paket zu machen, für die viele,viele Arbeit, für all die Mühe, für ihre Nachrichten, für ihre Freundlichkeit, für den reibungslosen Ablauf, für all die schönen Sachen und auch für ihre Ehrlichkeit. Es war ein grosses, schönes Tauschpaket, vielleicht folgt ja bald ein nächstes!
28.03.2024
evtl. folgt eins, aber dann nur mit ausgewählten Teilnehmer/innen die auch bereit sind, sich an Regeln zu halten, so wie du z.B.
27.03.2024
Alles bestens:) Vielen lieben Dank:)
27.03.2024
Herzlichen Dank für den schönen Pakettausch!
27.03.2024
Vielen Dank für den schönen Pakettausch!!! :)
27.03.2024
Vielen lieben Dank das ich im Pakettausch teilnehmen durfte. Ich hoffe das ich dies in Zukunft wieder darf :) Die Sachen kamen alle heile an und alles tadellos :)
27.03.2024
Toll. Vielen lieben Dank für de tollen tausch
26.03.2024
Vielen lieben Dank Danke schön, das ich wieder dabei sein durfte. Hat mir sehr viel Spaß gemacht
26.03.2024
Vielen Dank für die tollen Sachen :-)
25.03.2024
Es war alles prima im Pakettausch! Danke auch für die vielen tollen Lavendelsamen :-) Jederzeit wieder!
25.03.2024
Vielen lieben Dank für die schöne Tauschgruppe und Deine Mühe und Geduld :)
24.03.2024
Alles perfekt wie immer!!! Vielen Dank!
24.03.2024
Schöner Tausch, Dankeschön für das Organisieren des Tauschpakets!
24.03.2024
** toller Pakettausch, vielen Dank! Gerne mal wieder :-) ***
24.03.2024
Danke, sehr schön.
23.03.2024
Vielen Dank für deine Mühe im Tauschpaket, sehr gerne wieder!
23.03.2024
Vielen Dank für den schönen pakettausch und die zugabe. Immer wieder gern.
23.03.2024
Dankeschön, hier tausche ich sehr gerne
23.03.2024
Danke für den sehr schönen Tausch und auch für die Beigabe
22.03.2024
Habe an ein tauschpaket teilgenommen bei ihr auch ich muss mich leider anschließen, dass die Kommunikation sehr schlecht lief= sehr unfreundlich
23.03.2024
ja, wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es eben zurück ... und wenn man als so "erfahrene Fachkraft" nicht in der Lage ist, die Masse des Ertauschten zu beurteilen, tut es mir noch nicht mal mehr leid!
21.03.2024
Toller Tausch im Tauschpaket! Danke sehr :)*
21.03.2024
Vielen Dank für dein schönes Tauschpaket!
21.03.2024
Vielen Dank für das schöne Tauschpaket
21.03.2024
Unfreundlich.
23.03.2024
schickt zu wenig Porto, auch so eine "erfahrene Fachkraft" die nicht in der Lage ist, die Masse/Gewicht des Ertauschten zu beurteilen, ist pampig und wundert sich dann über Unfreundlichkeit - ein Fall für die BL, mit so jemandem von sich eingenommenen mag ich auch nicht ausversehen tauschen.
1 2 3 4 5 6103
10 20 50