Das Erste Mal (DEM) -- Tauschpaket erledigt -- GESCHLOSSEN

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
alusru
Beiträge: 421
Registriert: 24. Mai 2014, 12:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von alusru » 20. Dez 2014, 17:58

Vorhin kam mein Paket wunderbar verpackt bei mir an.
Alles vollständig - nix fehlt.
Ich bin rundum zufrieden, die eingetauschten Sachen sind teilweise noch viel viel schöner als auf den Bildern, alles wurde sicher und schön verpackt - perfekt.
Also allen Tauschpartnern vielen vielen Dank für diesen tollen Pakettausch - ich freu mich schon auf den nächsten.
Dir Jenni ein Riesenkompliment für die Organisation deines ersten Pakettauschs - selbst kleine Hindernisse haben dich nicht aus der Bahn geworfen - und immer hast du uns auf dem Laufenden gehalten - Hut ab und Danke -
und besonderen Dank für die faire Rückerstattung der Portokosten - und auch für die Schokolade, die beim Auspacken gleich als Nervennahrung diente.
Jetzt kann Weihnachten kommen (Bescherung war ja teilweise schon heute :-))
Allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins nächste (Tausch)jahr.
alusru

p-s- - und danke auch an den Tauschgnom - der durch seine Plattform das unkomplizierte Tauschen erst möglich macht -

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Harriet » 20. Dez 2014, 18:20

Luna-P hat geschrieben: Btw: hat sich schon was bei der fehlenden DVD "Tim und Struppi" von Mondbaer für Harriet ergeben? Ist sie irgendwo aufgetaucht? Ggf. habe ich es irgendwo überlesen... :oops:
Nö, bisher noch nix. Schwarte noch. ;)

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von sternenfee » 20. Dez 2014, 18:36

Wer hätte das gedacht, meines ist heute auch schon angekommen.
Bewerten kann ich aber leider erst morgen. Vielen lieben Dank , liebe Jenni, für die viele Mühe und Arbeit und den Streß mit der falschen Adresse.
Du hast das erstklassig hinbekommen. Vielen , lieben Dank
Eva :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Davira
Beiträge: 99
Registriert: 21. Jun 2011, 11:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Davira » 20. Dez 2014, 20:03

Juhuuuuuuuuuuuuuu freu Paket ist heute angekommen und ich habe alles ausgepackt - vielen Dank für diesen super Tausch Luna

- Bei mir fehlte nur das Papier von Dir (Du hast schon ein Zettel beigelegt, dass Du es nachschickst)
- Haarspange / Haarklammer von sternenfee
- und Tolles blau weiß kariertes Herren Hemd Gr. 39/40 (M) inscene von Noxette

sonst war alles dabei. Das hat vielleicht Spaß gemacht alles auszupacken.
Vielen Dank nochmal

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von sternenfee » 21. Dez 2014, 12:03

Hallo Davia,
ich habe ganz sicher die - Haarspange / Haarklammer mitgeschickt :shock:
Ich hoffe sehr , das die noch auftauchen :oops: :oops: :oops:
Ansonsten ist mein Paket perfekt gewesen und bei mir war nichts zuviel und nichts zu wenig drin. Ein rundum total tolles Tauschpaket , vielen lieben Dank dir lieben Luna :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
auch an alle meine tauschpartner, es war ein perfektes Paket mit total netten Leuten :D :D :D :D
Ich wünsche Euch ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Bis bald
Eva :D :D :D

Benutzeravatar
Davira
Beiträge: 99
Registriert: 21. Jun 2011, 11:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Davira » 21. Dez 2014, 13:51

sternenfee hat geschrieben:Hallo Davia,
ich habe ganz sicher die - Haarspange / Haarklammer mitgeschickt :shock:
Ich hoffe sehr , das die noch auftauchen :oops: :oops: :oops:
Ansonsten ist mein Paket perfekt gewesen und bei mir war nichts zuviel und nichts zu wenig drin. Ein rundum total tolles Tauschpaket , vielen lieben Dank dir lieben Luna :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
auch an alle meine tauschpartner, es war ein perfektes Paket mit total netten Leuten :D :D :D :D
Ich wünsche Euch ein wunderschönes und gemütliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
Bis bald
Eva :D :D :D
Ja das glaube ich Dir, die sind so klein und vielleicht irgendwo dazwischengerutscht. Ist auch nicht weiter tragisch.

Ein fröhliches Weihnachtsfest an alle

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Luna-P » 21. Dez 2014, 15:31

sternenfee hat geschrieben:Hallo Davia,
ich habe ganz sicher die - Haarspange / Haarklammer mitgeschickt :shock:

:? Die kam hier auch an! Ich schau hier nochmal alles was ich noch habe durch :oops:
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

Benutzeravatar
Magrathea
Beiträge: 1183
Registriert: 8. Feb 2013, 13:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Magrathea » 21. Dez 2014, 15:42

So, wollte nur auch noch Bescheid sagen: Mein Paket kam an, es ist alles da und nichts zu viel.
Selbst die empfindlichen Sachen kamen alle heile an!
Danke, Luna!

Ich melde mich jetzt auch hier im Thread ab, da der Weihnachtstrubel nun losgeht :D
Sollte es noch irgendwelche Probleme mich betreffend geben, bitte einfach PN schreiben! :)
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
(Ferdinand Foch)


Lebe so, dass deine Kinder bei den Worten Anstand und Rechtschaffenheit gleich an dich denken.
(H. Jackson Brown Jr.)

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von ranguna » 21. Dez 2014, 19:31

Mein Pket kam auch gestern an, da ich aber arbeiten musste und jetzt totmüde bin kann ich leider alles erst morgen genau in Augenschein nehmen.
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 22. Dez 2014, 06:30

♥ Meine beiden schweren Pakete kamen am Samstag unverseht und in (ich denke) vollem Umfang an. Ich kam leider noch nicht zum auspacken und bewerten - werde dies aber nachholen und nochmal Rückinfo geben ♥ Danke im Vorraus an Luna "du hast das ganz toll gemacht und ich freue mich bei deinem nächsten Paket mittauschen zu dürfen" ♥

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast