Adventskalenderwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Romyisa78
Beiträge: 495
Registriert: 4. Mär 2016, 19:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Romyisa78 » 20. Dez 2022, 19:23

hat jemand eigentlich was von Pusteblume gehört??? hätte mich interessiert was sie zu meinem ✳Päckchen gesagt hätte

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5117
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von winterhexe » 20. Dez 2022, 20:45

Ich hatte heute von Molly Muffinförmchen und für die Kids je einmal Seifenblasen :mrgreen: danke :)
Unsere sind auch gerade leer, als es minus Grade waren, hatten wir sie gepustet, sind direkt gefroren :mrgreen:

Und Carsten hatte gestern ein Deo und heute von spitzmaus Mann eine
Star wars Kladde / notizbuch mit chewbaka Fell, dir Freude war riesig :mrgreen:

Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1207
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 20. Dez 2022, 21:41

winterhexe hat geschrieben:
20. Dez 2022, 20:45
Ich hatte heute von Molly Muffinförmchen und für die Kids je einmal Seifenblasen :mrgreen: danke :)
Unsere sind auch gerade leer, als es minus Grade waren, hatten wir sie gepustet, sind direkt gefroren :mrgreen:
Vielleicht hast ja mal Lust, mir zu schreiben, was Du damit gebacken hast?? Würde mich freuen.
Ich hab für uns auch eins der Seifenblasen zurück behalten. Sinclair fotografiert ja gerne und ich hab ihm vorgeschlagen, wenn ich sie puste, mal zu fotografieren...falls sie gefrieren. Also klappt das wohl, müssen wir unbedingt am Wochenende mal probieren oder später, falls es dann zu warm ist.

Ich hab ja vorhin die Fotos vergessen, von Sonjanas Päckchen:
Bild
Bild

Molly

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1092
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Altair » 20. Dez 2022, 22:23

Guten Abend,
bei mir gab es heute noch mal ein ganzes Päckchen verschiedenen Washi-Tapes.
Dankeschön :)
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11156
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von fili » 21. Dez 2022, 09:17

Heute durfte ich von blueriven einen alverde Lippenpflegestift auspacken, prima! Bei dieser Kälte brauche ich viel davon.
Vielen Dank!
Bild

Gestern habe ich das Päckchen von Spitzmaus ausgesucht, es enthielt eine Handcreme von Diana "wild Leo" :lol: da bin ich ja gespannt auf den Geruch! Auch hier vielen Dank, im Winter brauche ich auch viel davon.
Bild

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5295
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Gonozal » 21. Dez 2022, 09:57

ich bedanke mich bei Topas für einen Pack Salatkräuter und eine Tube Tomatenmark und noch einen Marienkäferstein. Der kommt neben seinen Bruder (Schwester) an einen Blumentopf.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5903
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Rinah75 » 21. Dez 2022, 10:16

Guten Morgen!
Gestern habe ich von steffio ein wohl selbst befülltes Lavendelsäckchen bekommen, und heute vom Küstenkind ein total interessantes festes Shampoo mit Tonerde, das auch für Gesicht und Körper sein soll - praktisch, denn in unserer Dusche fliegen inzwischen viele verschiedene Seifenstücke rum, die man somit mal reduzieren könnte.
Euch Beiden lieben Dank!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von BlaineMono » 21. Dez 2022, 10:39

winterhexe hat geschrieben:
20. Dez 2022, 20:45
Ich hatte heute von Molly Muffinförmchen und für die Kids je einmal Seifenblasen :mrgreen: danke :)
Unsere sind auch gerade leer, als es minus Grade waren, hatten wir sie gepustet, sind direkt gefroren :mrgreen:
wirklich? Das muss ich auch mal ausprobieren

Ich habe von blueriven ein Glas Asiapilze ausgepackt, super, Danke!

Bild Bild

👍😄
Lange Tage und angenehme Nächte.

Topas
Beiträge: 3523
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Topas » 21. Dez 2022, 11:24

Noch eine Flasche Spülmittel von spitzmaus Mann diesmal, ich sage Danke.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Tortoise
Beiträge: 61
Registriert: 26. Aug 2018, 17:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Tortoise » 21. Dez 2022, 11:37

erdbeerhasi hat geschrieben:
20. Dez 2022, 16:22
@ Blaine

Ich hatte aus Versehen 2 Päckchen für dich gepackt und dann gedacht, egal....hatte es Hexe zwar geschrieben, aber die hat sicherlich besseres zu tun gehabt, als dich über meine Schusseligkeit zu informieren :lol: :oops:

Heute hat Raidendark von Tortoise 5 Räucherstäbchen ausgepackt..leider keine Umverpackung, deshalb Überraschungssorte :lol:

Ich habe von Carsten tolle Ohrringe in Form von Schneemänner bekommen..so putzig, lieben Dank.
Ja, ich musste die Umverpackung leider entfernen, weil sie nicht mehr in mein Paket gepasst hat - und ich keine Zeit hatte, einen neuen Karton zu suchen... :oops: Ich war aber der Meinung, ich hätte sie beschriftet? Sorte ist jedenfalls Lavendel :D

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast