Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Topas
Beiträge: 3435
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Topas » 15. Dez 2023, 15:11

Bedanke mich heute bei Anaid 123 für ein Päckchen roter Muffinförmchen.
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

tannel17
Beiträge: 540
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von tannel17 » 15. Dez 2023, 16:35

So hier die schon so lange versprochenen Fotos:



Von Bild 1 und 2 hatte ich schon berichtet.

Am 9. Dezember habe ich das Päckchen von Hubert ausgepackt und durfte mich über Maoams, einen süßen Kinder-Nikolaus und 2 Ottifanten, die ich mir gewünscht hatte, freuen. Ganz herzlichen Dank!



am 2. Advent habe ich mich für das 2teilige Sternenpäckchen von Spitzmaus entschieden. Es gab auch für mich diesen niedlichen Stiefel und den gedrehten Eiszapfen (der fehlt auf dem Foto, da er schon dekoriert wurde) :P und dann noch ganz viele bunte Streusel für Plätzchen und lustiges Toilettenpapier von den "Motz-Tassen". Das ist echt lustig, weil dass ein kleiner Insider von meinem Mann und mir ist, d.h. das wird ein kleines Überraschungsgeschenk für ihn zu Weihnachten. Ich freue mich schon auf sein Gesicht :lol: Total super!!! Dankschön :P

So und dann noch die letzten Tage


Da gab es gleich 2 Ü-Eier von Patrick - perfekt! So gab es keinen Streit bei meinen Mäusen. Auf dem Foto sieht man den Inhalt. Die Schoki ist schon weg, wurde aber sogar mit Mama geteilt :P

Von Linnea durfte ich mich über eine ganze Packung Kinder Cards freuen. Da bin ich gespannt, die hatten wir bisher nämlich noch nicht ;)

Küstenkind hat uns mit neuem Apfel-Gewürzessig beglückt - mein Mann freut sich schon aufs Ausprobieren. :D :P

In Marks Päckchen hatten sich Röstzwiebeln versteckt - lecker, lecker, lecker :D

Von fili gab es eine Großpackung Plätzchenverzierung. Super - jetzt müssen wir nur noch die Zeit zum Backen finden. Hoffentlich klappt das am kommenden Wochenende. Die Kinder wollen die Deko nämlich unbedingt testen :mrgreen:

Ich bedanke mich von Herzen bei Euch allen!
Zuletzt geändert von tannel17 am 15. Dez 2023, 22:53, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11021
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von fili » 15. Dez 2023, 17:18

Bild

Vielen lieben Dank an Ronya für ein Knäuel weiße Wolle.
Sehr schön, ich stricke gerade an meiner weißen Patchworkdecke. Vielleicht ist sie dann nächsten Winter groß genug zum Einwickeln :lol:

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 15. Dez 2023, 17:46

Raiden durfte heute eine graue, dicke Kerze von Crazygirl auspacken und mich hat Fili mit interessanten Räucherstäbchen bedacht.
Wir sagen Dankeschön

Krimifee86
Beiträge: 1265
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 15. Dez 2023, 18:26

Linnea bedankt sich heute bei Tannel17 für eine Playmobil Figur und zwei Pixi Hefte, die wir auch noch nicht kennen. :)

Ich bedanke mich bei Pusteblume für leckere Marzipan Schokolade und Tee. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von blueriven » 15. Dez 2023, 21:59

Vielen Dank heute an fili für ein Kneipp Badesalz
Alles ist relativ

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5116
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Gonozal » 16. Dez 2023, 08:27

In meinem heutigen Päckchen von Pusteblume war eine Flasche Nagellackentferner, diesmal mit Aloe Vera Duft und noch 6 Teebeutel, vielen Dank.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von steffio » 16. Dez 2023, 11:00

Blueriven hat mich heute mit einem leckeren Tassenpudding und einer festen Mini-Duschpflege von foamie beschenkt - vielen Dank!!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Topas
Beiträge: 3435
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Topas » 16. Dez 2023, 11:05

Vielen Dank an Mark für einen Tassenpudding Schoko und ein Tütchen mit Fenchelsamen:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1691
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 16. Dez 2023, 12:08

Ich hatte heute viele verschiedene Servietten von Tannel17. Ich habe nicht gezählt :lol: aber es sind schon einige und beim reinschauen auch gesehen, dass es total schöne sind. Herzlichen Dank dafür ❤️

Bild
Ich Lese gerade: Sebastian Fitzek: Die Einladung - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast