Adventskalenderwichteln 2020

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11040
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von fili » 9. Nov 2020, 22:33

Lieben Dank, ich freue mich auch schon sehr!

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3501
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Spitzmaus » 10. Nov 2020, 01:09

Du bist so schnell, Hexlein, der Wahnsinn. :shock: Lieben Dank! :D Freu mich schon drauf!
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pernille9 » 10. Nov 2020, 07:00

Wahnsinn! Wie du das immer machst! Vielen Dank!
Bei uns in st übrigens auch die Kiga-Gruppe meines Sohnes in Quarantäne. Da er noch so jung ist, ist mein Mann mit in Quarantäne gegangen. Die Mädels dürften theoretisch weiter in die Betreuung, ich darf auch alles machen, was ich will. Erst hieß es, es wird gar nicht getestet, nur bei Symptomen. Seit gestern sollen alle Kinder aus der Gruppe zum Test, allein gibt es keine freien Termine. Wir haben uns seit Bekanntwerden alle zu Hause eingeigelt. Aber merkwürdig ist das schon! Und dann gibt es Mütter, die mir den Kindern in Quarantäne sind und nun fragen, was passiert, wenn sie nicht zum Test gehen und ob das nicht der Mann machen könnte, er hätte eh was im Ort zu erledigen- manchmal bin ich sprachlos! Das bedeutet dann doch, dass das Kind entweder während der Erledigung allein im Auto sitzt oder der Vater es munter mit hineinnimmt. Währenddessen wartet eine krebskranke Mutter, die bald aus der Reha kommt und Hochrisikopatientin ist, dringend auf einen Testtermin für ihre Kinder. Entschuldigt, aber ich musste meiner Fassungslosigkeit einfach mal Raum lassen. So eine verrückte Zeit!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von winterhexe » 10. Nov 2020, 10:25

Ich finde es auch alles sehr irritierend und irre, was und wie momentan gehandelt wird..

Wir haben auch in der Gastronomie die merkwürdigstens Geschichten und Dinge erlebt, wo man sich wirklich fragt, was ist los mit den Leuten..

Bei meiner Freundin hat der Papa sich nun krank melden müssen..wie sie die Zweite Woche überbrücken ist noch nicht klar..
Wenn nicht alles so Irre wäre und es so einen langen Rattenschwanz hätte, würde ich sie ja in der Arbeitszeit der Mama nehmen..
Sie wird auch nicht getestet..Nur bei Symptomen..

Topas
Beiträge: 3444
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Topas » 10. Nov 2020, 11:23

hermes hat mein Paket gebracht. :D
Karton war unten weit aufgerissen aber es ist noch alles drin habs gezählt. :shock:
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5133
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Gonozal » 10. Nov 2020, 12:21

Mein Paket ist ebenfalls da. Jetzt muss ich dann langsam mal den Platz für den Kalender frei räumen. jedenfalls freue ich mich schon auf dei Geschenke.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Krimifee86
Beiträge: 1266
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Krimifee86 » 10. Nov 2020, 13:40

Mein Paket ist angekommen. Habe es direkt in den Keller verfrachtet, damit ich nicht in Versuchung gerate... :D
Lieben Dank!!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Pernille9
Beiträge: 861
Registriert: 21. Sep 2015, 08:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von Pernille9 » 10. Nov 2020, 15:41

Mein Paket ist auch angekommen, es wird auch verpackt verstaut, sonst machen sich die Mäusekinder gleich drüber her :lol:

tannel17
Beiträge: 540
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von tannel17 » 10. Nov 2020, 15:50

Ich bin auch total sprachlos über die Schnelligkeit... eben eine echte winterhexe!!! :P
Pernille9 hat geschrieben:
10. Nov 2020, 07:00
Wahnsinn! Wie du das immer machst! Vielen Dank!
Bei uns in st übrigens auch die Kiga-Gruppe meines Sohnes in Quarantäne. Da er noch so jung ist, ist mein Mann mit in Quarantäne gegangen. Die Mädels dürften theoretisch weiter in die Betreuung, ich darf auch alles machen, was ich will. Erst hieß es, es wird gar nicht getestet, nur bei Symptomen. Seit gestern sollen alle Kinder aus der Gruppe zum Test, allein gibt es keine freien Termine. Wir haben uns seit Bekanntwerden alle zu Hause eingeigelt. Aber merkwürdig ist das schon! Und dann gibt es Mütter, die mir den Kindern in Quarantäne sind und nun fragen, was passiert, wenn sie nicht zum Test gehen und ob das nicht der Mann machen könnte, er hätte eh was im Ort zu erledigen- manchmal bin ich sprachlos! Das bedeutet dann doch, dass das Kind entweder während der Erledigung allein im Auto sitzt oder der Vater es munter mit hineinnimmt. Währenddessen wartet eine krebskranke Mutter, die bald aus der Reha kommt und Hochrisikopatientin ist, dringend auf einen Testtermin für ihre Kinder. Entschuldigt, aber ich musste meiner Fassungslosigkeit einfach mal Raum lassen. So eine verrückte Zeit!
Ja, es ist verrückt.
Die Frau eines Bekannten meines Mannes arbeitet in Berlin im Krankenhaus. Eine Kollegin von ihr ist positiv getestet worden, dementsprechend wurde bei ihr auch ein Test gemacht und sie & Familie sind in Quarantäne. Sie warten nun seit letzten Mittwoch auf das Ergebnis. Da scheint es wohl einen ziemlichen Rückstau zu geben...
Der krebskranken Mutter wünsche ich alles Gute! Sowas nimmt mich immer mit, besonders wenn da noch so kleine Kinder sind.

tannel17
Beiträge: 540
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2020

Beitrag von tannel17 » 10. Nov 2020, 15:51

Topas hat geschrieben:
10. Nov 2020, 11:23
hermes hat mein Paket gebracht. :D
Karton war unten weit aufgerissen aber es ist noch alles drin habs gezählt. :shock:
Komisch, ich hatte letztlich auch ein Hermes-Paket, dass unten aufgerissen war. Was machen die nur damit?

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast