Adventskalenderwichteln 2022

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
MollyundSinclair
Beiträge: 1204
Registriert: 20. Feb 2013, 17:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von MollyundSinclair » 22. Dez 2022, 13:49

erdbeerhasi hat geschrieben:
22. Dez 2022, 01:50
Hallo Molly

Ich bin erklärter Fan von dem Backzeug von Kaufland.
Bei uns ist dieser aber auch sehr geräumig.

Für Zitronenabrieb empfehle ich dir einmal Ciambella auszuprobieren. Das ist ein italienischer Zitronen Joghurt Kuchen 🎂
Sehr 😋 lecker


https://www.zuckerzimtundliebe.de/2021/ ... ciambella/
Oh danke, das hab ich mir gleich mal angeschaut! Hab zwar ein gutes Kastenkuchenrezept, aber das ist wieder anders und in einer anderen Form....mit Joghurt, das macht den Kuchen saftiger! :)

Der Elchbeutel ist ja total süß!! :)

Ja, ich habe heute wieder falsch geraten, dachte, jetzt kommt aber die Zwiebel-Salatkrönung! Nein, die war nicht drin, es waren wieder je ein Päckchen geriebene Zitronen- und Orangenschalen - dieses Mal vom DM. Wußte gar nicht, dass die so was haben! Nun hab ich eine schöne Auswahl! Vielen Dank, liebe Steffi!!

Molly

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von steffio » 22. Dez 2022, 15:01

So langsam weile ich wieder unter den Lebenden :lol: ich war heute immerhin schon mal wieder einkaufen. Und habe mein Päckchen ausgepackt...vielen Dank an Gonozal für 2 Tütchen "Schlemmerpause", so ähnlich wie Seelenwärmer, also ein Pudding für heißes Wasser! Kenn ich noch nicht, finde ich toll!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 22. Dez 2022, 15:09

Ich hatte heute von Altair zwei Ausgaben der Landidee,m velen Dank, die werd ich mir jetzt in meinem Urlaub durchschauen
Alles ist relativ

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von blueriven » 22. Dez 2022, 15:11

Dann hab ich heute bei der Post noch ein Päckchen von Spitzmaus abgeholt, mit einer aktuellen Ausgabe der Landidee und Niederegger Marzipan. Vielen lieben Dank Spitzmaus, ich schreib dir noch eine PN
Alles ist relativ

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von fili » 22. Dez 2022, 17:01

Bild

Dankeschön ans Küstenkind für eine große Tüte mit Spülmaschinentabs.
Das Weihnachtsgeschirr ist somit gerettet :lol:

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Rinah75 » 22. Dez 2022, 21:16

Ich durfte heute auch mal eine Alpia Zartbitter auspacken, die ja laut Altair sehr lecker sein soll - ich bin gespannt! :mrgreen: Und ein Röhrchen Brausetabletten gab es noch dazu.
Dankeschön, Pusteblume! Ich hoffe, es geht dir gut und nur der Weihnachtstrubel hält dich davon ab, hier zu schreiben.

Tortoise
Beiträge: 61
Registriert: 26. Aug 2018, 17:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Tortoise » 23. Dez 2022, 06:20

Wie kann es sein, dass heute schon das letzte Päckchen vor Heilig Abend an der Reihe ist? ;)

Ich hatte von Spitzmaus eine Zahnbürste. Dankesehr!

Bild

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Küstenkind » 23. Dez 2022, 08:21

Ich habe mich gestern sehr über einen süßen Wichtel von Carsten gefreut. Meinen allerliebsten Dank dafür. (●'◡'●)

und heute gabs von Tortoise Duftstäbchen Patchouli - ich liebe sie und die kommen auch schon sehr bald zum Einsatz. Vielen lieben Dank dafür. 🧡
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Altair » 23. Dez 2022, 10:18

Hallo,
ich zu heute auch noch gestern nachreichen.
Beide Päckchen waren von carsten (hab ich beim Zahlen kleben gar nicht gesehen) ^^;

Gestern gab es ein Päckchen mit kleinen Stempelkissen.
Und heute eine kleine Seife mit Ziegenmilch.

Ich sage recht herzlichen Dank.
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5076
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2022

Beitrag von Gonozal » 23. Dez 2022, 12:04

Ich habe heute von Molly eine Tüte Walnusskerne ausgepackt. Das ist gut, dann brauche ich keine für den Obstsalat morgen knacken. Vielen Dank.
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast