Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1663
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 9. Dez 2023, 11:28

Ich habe mich heute bewusst für ein potentielles Schoki-päckchen von Mark entschieden ;) darin war die Schoki und ein Tütchen Trinkschokolade. Herzlichen Dank dafür 💕

Bild
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von fili » 9. Dez 2023, 12:02

Bild

Ein Dankeschön geht heute an gonozal.
In dem Päckchen mit Weihnachtsmannpapier war eine sehr gut duftende Handcreme mit Sanddorn, Ökotest sehr gut. Die kannte ich noch nicht.
Bei dieser Kälte kann ich die gut gebrauchen.

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 9. Dez 2023, 15:23

Raiden hatte heute von Linnwa eine Tüte Balla Stix , die er noch misstrauisch beäugt :lol: sowas gibt es hier am AdW überhaupt nicht, wir sind gespannt.

Ich durfte von Winterhexe Maoam auspacken, Dankeschön

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 9. Dez 2023, 15:24

@Anaid 123

Wow , feiert schön und alles Gute
Bei uns ist es am 30.12 soweit.

Wo sind 25 Jahre hin?

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 9. Dez 2023, 18:23

Wünsche auch alles Gute zum Hochzeitstag :D

Wir hatten heute die tollen Sachen von dem Foto :D oben meine von Hasi und unten für Hubert von Crazygirl
♡lichen Dank euch beiden!

Bild

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von blueriven » 9. Dez 2023, 19:06

Ich hab heute von Ronya 2 Lübecker Marzipan Trinkschoki ausgepackt, vielen lieben Dank, die mag ich total gerne
Alles ist relativ

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 9. Dez 2023, 19:15

Für Linnea gab es heute von Playmobil einen Pizzabäcker. Mega cool, wir lieben Pizza total.

Ich hatte von Tannel17 einen Pippi Langstrumpf Notizblock. Total toll, vielen Dank!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Spitzmaus » 9. Dez 2023, 22:12

Hab ich leider überlesen mit dem Bier für Patrick, dass es ohne Alkohol sein sollte. Großes Sorry. :?
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von winterhexe » 9. Dez 2023, 22:15

Von raidendark gab's für Carsten Lakritz und Tee ♡ und steffio hatte Schokolade für mich heute ♡
Dankeschön :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Rinah75 » 9. Dez 2023, 22:46

Krimifee86 hat geschrieben:
6. Dez 2023, 18:25
Ich bin ein bisschen sprachlos ob Eurer Großzügigkeit und auch ein wenig beschämt, da ich im Großen und Ganzen doch einigermaßen versucht habe mich an die Budgets zu halten und mir die Gegen-Geschenke jetzt irgendwie mickrig vorkommen. :oops:
Liebe Krimifee, das tut mir sehr leid und ich kann mich gut erinnern, dass es mir in irgendeinem Jahr auch mal so ging. Gerade bei den Sonderpäckchen achte ich tatsächlich nicht so sehr auf das Budget - allerdings habe ich z. B. für Linneas Sternenpäckchen null Cent bezahlt, da meine Tochter gerade passend aussortiert hatte. Beschämen will dich natürlich niemand und ich bin auch total sicher, dass hier niemand vergleicht, wer mehr oder weniger ausgibt. Mir jedenfalls käme das nicht in den Sinn. Ich hoffe, du kannst dich trotzdem freuen :)

********** ********** **********

Ich erzähle euch mal, was diese Woche in meinem Kalender war:

Am 4. gab es bunten Tesafilm von Gonozal, sieht ja toll aus.
Bild

Am 5. gab es nochmal einen Tesa-Abroller von Patrick, einen sehr originellen Werbeartikel. Nicht böse sein, wenn ich ihn beim Tauschgnom weitergebe, denn wir haben schon genug Abroller - aber der Moment des Auspackens war echt lustig!
Bild

Zu Nikolaus bekam ich ein Wunschbuch von Topas, mit einer niedlichen Nikolaus-Klammer, ist die selbstgebastelt?
Bild

Dann gab es 2x leckeres Marzipan mit Zartbitter-Schoki, einmal von winterhexe und einmal (als Ritter-Sport-Tafel) vom Küstenkind.

Und heute dann Nagellack-Entferner-Tücher von der Spitzmaus, mit einem niedlichen Handschuh-Anhänger.

Euch allen ganz herzlichen Dank, ich habe mich über alles sehr gefreut! :D

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast