Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Küstenkind » 14. Dez 2023, 16:20

Anaid123, alles gute noch zur Silberhochzeit. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6306
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Küstenkind » 14. Dez 2023, 16:22

Bei uns gabs heute von Crazygirl für Patrick Bartgummis und für mich von Gonozal einen Mini Wodka und ein süßes pummliges Irgendwas, was einem Mumin sehr nahe kommt. :D
Ich überlege gerade ob ich mir den Wodka zeitnah reinbimmel, vielleicht passt dann von der Küche alles so wie gewünscht. :lol:

Perfekt und vielen lieben Dank.
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 14. Dez 2023, 19:18

Mir hat Crazygirl heute eine riesige Freude gemacht mit glitzernden Haarkämmchen ( dachte zuerst, ich hab ein Sternenpäckchen erwischt)

Und Raiden durfte von Topas 5x heiße Schokolade auspacken

Wie sagen Dankeschön

Bild

Krimifee86
Beiträge: 1255
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 14. Dez 2023, 19:39

Linnea bedankt sich bei Steffio für einen Kuscheltier Hund.

Außerdem haben wir noch von gestern einen tollen Badeschaum für sie ausgepackt. Ich habe allerdings gerade vergessen von wem. :oops: Von Topas? Kann das sein?
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von fili » 14. Dez 2023, 19:45

Hubert hat mich heute mit einem "Nasenduo" beschenkt.
Dafür vielen Dank!

Diesen Winter darf ich oft Schnupfen 🤧 bekommen :lol:

Pusteblume79
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2015, 14:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Pusteblume79 » 14. Dez 2023, 20:14

Jetzt muss ich auch ein paar Tage nachholen. Die letzten Tage waren etwas stressig.
Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen.
Also, ich hatte Katzenzungen von Crazygirl, 2 kleine Alverde minis von Gartenpueppi, eine Taschentücherbox von Altair und heute von Hubert Ritter Sport minis. Vielen Dank.
Mark hatte einen Baumstamm von Küstenkind, Nussbeisser Schokolade und was lustiges eseliges selbstgebasteltes :) von tannel, Snacknüsse von Gartenpueppi und heute ein Schlüsselanhänger (der hängt schon am Schlüsselbund). Lieben Dank an alle.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Rinah75 » 14. Dez 2023, 20:34

Ich habe gestern von Linnea gleich zwei Klebestifte bekommen und heute schöne Postkarten von tannel17. Herzlichen Dank an beide!

Topas
Beiträge: 3424
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Topas » 14. Dez 2023, 21:17

Krimifee86 hat geschrieben:
14. Dez 2023, 19:39
Linnea bedankt sich bei Steffio für einen Kuscheltier Hund.

Außerdem haben wir noch von gestern einen tollen Badeschaum für sie ausgepackt. Ich habe allerdings gerade vergessen von wem. :oops: Von Topas? Kann das sein?
Ja der war von mir 8-)
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von winterhexe » 14. Dez 2023, 22:48

Bild

Hier gab's heute von Gonozal Kaffee für mich ♡ im tollen Bügelglas.. Und Carsten hat sich mega über seine wundertüte gefreut tannel ♡♡

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von blueriven » 14. Dez 2023, 22:58

Ich hab heute von Hubert eine feste Dusche von share und einen Marzipankakao ausgepackt, vielen lieben Dank
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast