Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Ronya » 17. Dez 2023, 10:27

Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent!

Mein Dank für das heutige Sternenpäckchen geht an anaid123. Es enthielt ein Tuch, das jedoch leider weiterwandern wird, da es aus 100% Polyamid besteht.

Bild

Benutzeravatar
Crazygirl
Beiträge: 1664
Registriert: 19. Feb 2013, 22:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Crazygirl » 17. Dez 2023, 11:15

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent 🕯 🕯 🕯

Ich habe heute von steffio ausgepackt: viele Haarkuren, eine Seife,  4x Tee, Schoki und Selbstgemachte Karten. Herzlichen Dank dafür ❤️

Bild
Ich Lese gerade: - Willste haben? Schreib mich an ;)
+ Steffanie Holmes: Shunned - ebook


https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Crazygirl1/1648086201/

Sonjana
Beiträge: 2051
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 17. Dez 2023, 12:46

Wir bedanken uns heute für 2 soo tolle Sternenpäckchen.

Hubert sagt DANKE an Pusteblume
Bild

Und ich ein ♡liches Dankeschön an Crazygirl für das tolle Stickerheft plus eine Essigessenz und 2 Kinderjoys
Bild

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von steffio » 17. Dez 2023, 13:46

Ich bedanke mich heute bei Winterhexe für das zweite Buch "Elanus" und die tolle wiederverwendbare Verpackung: roter Stoffbeutel aus weihnachtlichem Stoff, mit hellem Band zum Verschließen. Eine tolle Idee...schade, dass ich keine Nähmaschine mehr habe!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von fili » 17. Dez 2023, 14:54

Krimifee hat in meinem heutigen Sternenpäckchen 2 Packungen sensitive Hansaplast mit Kindermotiven versteckt :lol:

Mal sehen, was meine Männer dazu sagen :lol:

Ich habe jedenfalls kein Problem damit, schön verziert herumzulaufen :D

Vielen Dank!
Bild

Topas
Beiträge: 3426
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Topas » 17. Dez 2023, 16:52

Bei mir gab es heute in blauem Soff eingewickelt eine Flasche Apfel-Gewürzessig und ein Glas Senf-Zucchini mit Honig
vielen lieben Dank an küstenkind ich freue mich aufs probieren. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

Benutzeravatar
Altair
Beiträge: 1086
Registriert: 18. Aug 2015, 22:59
Wohnort: bei Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Altair » 17. Dez 2023, 19:55

Guten Abend,
Ich bin auch wieder ein paar Tage schuldig.

Am 15. hatte ich von gartenpueppi Handcreme und ein Kuli.
Am 16. gab es von winterhexe auch Kugelschreiber.
und das heutige Sternenpäckchen war von Sonjana und enthielt ein paar tolle Cars Socken, ein Ü-ei und Kulis.

Ich sage ganz lieben Dank an euch alle. :D
Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos.
Lese gerade: Verschiedene Fanfiction zu Yuri on Ice, Mo Dao zu shi, Buffy und Teen Wolf
Außerdem Dauerserien by Raythe Reign (Empire of Stars, Everdark Academy, Night Prince)

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 17. Dez 2023, 20:45

Linnea und ich bedanken uns heute beide bei RaidenDark.

Linnea hat ein Buch, Zahnpasta und Haarklammern bekommen.

Für mich gab es roten Nagellack. Vielen lieben Dank!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von winterhexe » 17. Dez 2023, 21:24

Carsten hatte von
Rinah - Kaffeepads ♡
Fili - nivea ♡
Sonja - Nudeln ♡

Bild

Ich hatte von
Sonja - Harry Potter kreativbuch, das hat sich Linus geschnappt, das wäre eher was für ihn :lol:
Rinah - Postkarten und 2 kleine Ritter Sport
Tannel - Ritter Sport Marzipan

Bild

Vielen lieben dank, wir haben uns sehr gefreut :mrgreen:

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von blueriven » 18. Dez 2023, 00:20

Vielen Dank an gartenpueppi für eine everybody body wash bar (die riecht sehr gut) und kleine Etiketten.
Nur mit dem Magnetblock kann leider ich so gar nichts anfangen, den werd ich wohl vertauschen
Alles ist relativ

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast