Adventskalenderwichteln 2023

Für Wichteleien aller Art
Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Rinah75 » 23. Dez 2023, 16:20

erdbeerhasi hat geschrieben:
23. Dez 2023, 15:41
Raiden sagt heute danke an Patrick für eine Stumpenkerze und ich habe von Rinah Haribo Erdbeeren und eine Auswahl Räucherkegel.
Toll.
Hallo Hasi, das muss von jemand anderem sein. Von mir war nur das Sonntagspäckchen mit der Flüssigseife und Katjes.
Zuletzt geändert von Rinah75 am 23. Dez 2023, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 23. Dez 2023, 16:27

Küstenkind hat geschrieben:
23. Dez 2023, 14:51
Krimifee86 hat geschrieben:
21. Dez 2023, 18:31
Für Linnea gab es heute von Patrick ein Rassel - Stapel - Spiel. Danke sehr!
Das sind Bausteine vom Lego Prima (gibts nicht mehr), kann die Zwergin stapeln oder mit in die Badewanne nehmen um Wasser durchlaufen zu lassen.
Krimifee86 hat geschrieben:
22. Dez 2023, 14:15
Linnea hat heute von Küstenkind ein Wurf / Fangspiel ausgepackt. Vielen lieben Dank!
Hier ebenso, Teile von Lego Primo. Und original ist das für die Badewanne. :D
Ach cool, gut zu wissen, dass es auch mit in die Badewanne kann. :)
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
erdbeerhasi
Beiträge: 1127
Registriert: 11. Jan 2013, 16:56
Wohnort: hinter den sieben Bergen....
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von erdbeerhasi » 23. Dez 2023, 16:55

Rinah75 hat geschrieben:
23. Dez 2023, 16:20
erdbeerhasi hat geschrieben:
23. Dez 2023, 15:41
Raiden sagt heute danke an Patrick für eine Stumpenkerze und ich habe von Rinah Haribo Erdbeeren und eine Auswahl Räucherkegel.
Toll.
Hallo Hasi, das muss von jemand anderem sein. Von mir war nur das Sonntagspäckchen mit der Flüssigkeiten und Katjes.
Oh Mist, ch meinte Ronja :oops: :oops: mein Gedächtnis :lol:

Benutzeravatar
blueriven
Beiträge: 1332
Registriert: 28. Jun 2012, 14:57
Wohnort: Schwabenland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von blueriven » 23. Dez 2023, 17:06

Ich gab heute das Riesenpäckchen von Crazygirl ausgepackt. Drin war eine Nissin Cup Suppe und ein Päckchen gemischte Nüsse. Vielen lieben Dank, das war ja schon fast ein Sternpäckchen
Alles ist relativ

Sonjana
Beiträge: 2050
Registriert: 22. Aug 2017, 22:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Sonjana » 23. Dez 2023, 18:17

Hallo

So die letzten Päckchen vor den 24ern sind ausgepackt

Dankeschön an Anaid für Zahnseidesticks für Hubert :)
Und ich sag Danke an Gartenpüppi für Muffinsförmchen und einen spannenden Haarbobble zum Haarknoten machen. Muss ich noch ausprobieren ;)

Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 5077
Registriert: 14. Feb 2013, 10:28
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Gonozal » 24. Dez 2023, 09:29

In meinem Heiligabendpäckchen von Carsten war ein Manga, der den ich schon mal bekommen habe. Macht aber nichts, dann wird er eben vertauscht und ich kann mir ein Buch von meienr Merkliste anfordern.

Es war wieder ein schöner Adventskalender und es ist schade, dass man nun keine Päckchen mehr öffnen kann.

Ich wünsche euch allen und euren Liebsten schöne stressfreie Feiertage 🎄🎅🎁 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.🍾

Bild
Mein SUB: https://www.buechertreff.de/user/13160-gonozal/#library

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2415
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von steffio » 24. Dez 2023, 09:32

Mein letztes Päckchen *schnief*

Gonozal hat es sehr gut mit mir gemeint, und mich mit einem Tassenpudding und einem 24er Pack Watercolor-Buntstiften beschenkt. Stand so nicht in meiner Liste, weil ich eigentlich mehr sketche als male. Aaaaber....diese Techniken lassen sich super verbinden, grade für Glückwunschkarten aller Art - das habe ich mittlerweile schon ganz oft gesehen. Daher trifft das Geschenk voll ins Schwarze, vielen liebe Dank dafür!!

Und jetzt ist leider der Kalender beendet, sooo schade, es war mal wieder eine Freude, jeden Tag etwas toll liebevoll ausgesuchtes auszupacken. ich freue mich schon auf das nächste Jahr :lol: :lol:

Euch allen ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Krimifee86
Beiträge: 1257
Registriert: 1. Aug 2013, 21:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Krimifee86 » 24. Dez 2023, 09:59

Ich bedanke mich am letzten Tag bei Mark für Duft-Teelichter, Trink Schokolade, Schoko Lollis, Vanille Zucker, Tee, Katjes und Zahnseide Sticks. Vielen lieben Dank!!

Und Linneas Päckchen lässt uns tatsächlich absolut sprachlos zurück und wir wissen gar nicht so richtig wie wir uns bei Crazygirl bedanken sollen. Es gab ein richtig großes Set Magnet Bausteine mit denen die Kleine gerade schon ganz fleißig baut (und der Papa hat auch seinen Spaß). Tausend mal Danke!!! Das ist soooooooooo cool!! Ich hatte sowas auch schon mal angedacht für sie, aber bislang noch nicht gekauft und sie hat gerade so einen Spaß damit, das ist einfach toll. Danke, danke, danke!!

Euch allen nun ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Euer Liebsten! Lasst es Euch gut gehen!
Books are the plane, and the train, and the road. They are the destination, and the journey. They are home.

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von Rinah75 » 24. Dez 2023, 10:21

In meinem Weihnachtspäckchen von Hubert (und Sonjana ;) ) war nochmal ein Wunschbuch, und trotz dreier Wunschbücher im Kalender gab es keine Doppelung, juhu! :D
Außerdem eine Tafel Halbbitter-Schokolade. Ich freue mich sehr, dankeschön euch Beiden!

Euch allen nochmals vielen Dank, wunderschöne Weihnachten wünsche ich euch!

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Adventskalenderwichteln 2023

Beitrag von fili » 24. Dez 2023, 10:50

Bild

Mein letztes Päckchen ist geöffnet und, so schade, der Adventskalender ist weg und vorbei 😞.

Herzlichen Dank an Anaid123 für eine hochwertige Handcreme, die mit einem Engel und einem kleinen Kärtchen mit Weihnachtswünschen verziert war.

Der Kalender war wieder sehr schön , es hat großen Spaß gemacht, täglich ein Päckchen zu öffnen.
Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten.
Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten 🎄

Antworten

Zurück zu „Wichteln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast