Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von fili » 1. Feb 2023, 14:26

Vielleicht könnte man als zukünftige Challenge nicht Regale durchsuchen, sondern Rubriken. Haushalt und Büro: heute das Geschirr durchsehen. Da wäre keiner im Nachteil.

eduardine22
Beiträge: 5136
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von eduardine22 » 1. Feb 2023, 15:03

Mein 2. Karton geht gleich auf die Reise, es sind ein L und ein M geworden. Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die schönen ertauschten Sachen :P

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von leander » 1. Feb 2023, 15:10

Gute Idee, fili, ich suche auch Rubriken durch, außer Kinderkleider, Spielzeug u.ä..., denn Enkel sind leider noch keine in Sicht.

Sodele...Schicht im Schacht...der Lachs ist gegessen: verpackt, verklebt, gelabelt und benamst. Als ich anfing den Karton zu füllen, dachte ich noch, das passt locker. Tja und dann war er voll :-) Geplant ist der Versand mal für morgen.

Das war ein richtig schönes Paket und ich bin ein wenig traurig, daß es zu Ende geht. Aber ich freue mich schon wie Bolle auf mein Retourpaket :mrgreen: -auch wenn ich da auf keinen Fall drängeln will.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von BlaineMono » 1. Feb 2023, 15:15

Genau so ist es auch bei mir gelaufen, alles fertig, ein L Karton gefunden und gefüllt, ich gehe gleich nochmal raus und besorge Klebeband und eine Beigabe für die beste Orga von allen, und dann soll das Teil auch morgen zu Hermes gehen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2923
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von leander » 1. Feb 2023, 15:22

jepp, Klebeband ist auch drin 8-) wenn Anke schon so ein Gespraddel hat, muss sie nicht auch noch das Paketband übernehmen ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

moehre
Beiträge: 201
Registriert: 8. Apr 2019, 19:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von moehre » 1. Feb 2023, 15:49

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir:
Mein Paket hat sich heute auf die Reise gemacht.
Danke an euch alle für das schöne Paket, es hat Spaß gemacht mit euch - auch wenn mich das Forum mit den mega vielen Nachrichten überfordert hat und ich daher nicht mehr so aktiv hier war / bin.

tannel17
Beiträge: 537
Registriert: 11. Nov 2016, 11:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von tannel17 » 1. Feb 2023, 18:01

bartenschlager hat geschrieben:
1. Feb 2023, 13:04
...

Allerdings bin ich beim Tauschen zurückhaltender geworden, da ich mitlerweile einfach zuviel Kram hier habe, früher war ich da spontaner unterwegs...Ich denke das geht hier vielen so.

...
Ich bewundere dich dafür, dass du das schaffst - hoffentlich klappt das bei mir auch bald besser. Aber mich reizen immer so viele Dinge :lol:
Naja, dieses Mal soll einiges in den KiGa meiner Kleinen gehen oder ist für den Geburtstag meiner Großen gedacht...

Ich habe heute auch mit dem Packen angefangen und bin zu 2/3 fertig. Es werden 2 Bananenkartons - bei größeren Kartons streikt mein Mann inzwischen, da wir keinen Hermes-Shop mehr am Ort haben :oops:

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von ranguna » 1. Feb 2023, 18:25

Mein Karton wird am Wochenende auf die Reise gehen.

Jetzt muss ich dringend weg und werde wenn ich wieder zu Hause bin bei elinuffel schauen und sie nullen, wenn nicht jemand anderer vor mir war, Notfalls auch tauschgetier mit Token verschieben auf die Null bringen. Bis Mitternacht werden wir es geschafft haben. :lol:
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von grisetta » 1. Feb 2023, 18:27

Wer möchte noch Verschenkeartikel?
Greift gerne noch zu!

Anaid123
Beiträge: 435
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Schals Sch... Paket, 15.01 bis 01.02 .23,voll

Beitrag von Anaid123 » 1. Feb 2023, 18:32

Ein liebes Hallo in die Runde,

ich hab mir einen Umzugskarton organisiert. Meine Nachbarin zieht aus und hatte den zum Glück noch über. Es ist alles gepackt, die Labels sind ausgedruckt und gleich mache ich zu.

Ein ganz ganz liebes Dankeschön an Anke für dieses mega tolle Paket, die gesamte Orga und die Mühe die jetzt noch auf dich zurollt.

Es hat mit allen von euch mega viel Spaß gemacht, die Zeit ist nur so gerannt. Auch gerade hier war es immer toll. Ich hab das ganze Tauschen und auch die Kontakte als sehr sehr harmonisch empfunden.
Deswegen auch an euch alle ein herzliches Dankeschön an die tolle Zeit hier.

Ja das wird mir fehlen. Ich bin zwar auch noch in anderen Tauschpaketen aber dort ist es nicht vergleichbar. Nicht schlechter aber eben anders. Liegt aber auch an mir selber, weil ich hier einfach viel aktiver war.

Das Paket nimmt mein Mann morgen mit in die Hermesfiliale und ich hoffe das der Götterbote schnell zu Fuß ist.

Ich werde auch in den folgenden Tagen immer mal herein schauen und sende der Anke jetzt weitere Informationen zu dem Paket. Sendungsnummer und so.

Erstmal alles Liebe an euch, an alle Kranken, an alle Fellnasen und bis ganz bald, Diana

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fili und 1 Gast