VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Hier ist Platz für Tauschgruppen (Tauschpakete), bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Beitrag von Ronya » 13. Sep 2017, 19:49

Auch meine Gratisartikel dürfen gern hemmungslos angefordert werden.
Die anderen natürlich auch. ;)

Benutzeravatar
grisetta
Beiträge: 1843
Registriert: 10. Sep 2015, 22:20
Wohnort: Nähe Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Beitrag von grisetta » 13. Sep 2017, 22:47

Yorinari, ich würde bei dir noch einiges finden. Würdest du denn was bei mir finden?

Ich bin noch im Minus, komme morgen Abend von meiner Dienstreise zurück und werde dann ab Freitag noch was einstellen.
1:1-Anfragen natürlich auch gerne, ich schau gerne bei euch.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Beitrag von Kiwi » 14. Sep 2017, 08:52

Ganz blöde Frage: es war ja mal im Gespräch die Tauschzeit um 1 Woche zu verlängern. Bleibt es jetzt bei dem 17. als Tauschende oder wird noch eine Woche dran gehängt?
Davon würde ich abhängig machen ob ich die Spielekiste hier heute Nachmittag/morgen früh noch einstelle oder ob ich das mal später in Ruhe mache. ;)

Benutzeravatar
yorinari
Beiträge: 3161
Registriert: 19. Nov 2012, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Beitrag von yorinari » 14. Sep 2017, 09:27

Das ist doch schon die verlängerte Tauschzeit.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Mark Twain

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17179
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Beitrag von Kiwi » 14. Sep 2017, 09:41

yorinari hat geschrieben:
14. Sep 2017, 09:27
Das ist doch schon die verlängerte Tauschzeit.
echt??? :shock: ohhh....ok.....dann stell ich erst später wieder ein. Hab mir den geplanten Auszug meiner Tochter nicht ganz so stressig vorgestellt.... :oops: was da alles gebraucht wird! Und dann die logistische Planung...*örks* einmal quer durch Deutschland ist nunmal nicht um die Ecke... dazu der Krebsrückfall bei unserem Hund....ist bei uns alles ein bisschen chaotisch...

sorry, dass ich nicht mehr geschafft habe! Das nächste Paket wird bestimmt wieder voller! ;)

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4271
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Beitrag von Annapurna » 14. Sep 2017, 14:49

besteht Interesse an Musik CDs?
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade : Lizenz zum Küssen v. Bethany Maines/ Pflanzen der Kelten Wolf-Dieter Storl

sumatra
Beiträge: 1951
Registriert: 1. Mär 2013, 08:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Beitrag von sumatra » 14. Sep 2017, 17:07

hallo.
in diesen paket bräuchte ich noch einen kleinen token...schaut doch noch mal....vielleicht auch 2 shirts für einen token...oder 2 bücher...?
ich würde mich freuen, weil ich am samstag schon packen möchte :O)

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Beitrag von regenprinz » 14. Sep 2017, 17:10

Sorry, ich wollte diese Woche eigentlich mehr hier präsent sein, aber irgendwie kam immer was dazwischen. :roll:

Ich hoffe, ich werde mein -1 trotzdem noch los. Womit könnte man euch denn locken, ihr Tokenbesitzer? Aus den Suchlisten vorne, hatte ich, glaube ich, nichts mehr, aber ich schau nochmal.

Oder falls jemand noch was von mir auf der Merkliste hat, meldet euch. Im Paket gucke ich gern wegen 1:1.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6852
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Beitrag von Light » 14. Sep 2017, 19:52

regenprinz hat geschrieben:
14. Sep 2017, 17:10
Sorry, ich wollte diese Woche eigentlich mehr hier präsent sein, aber irgendwie kam immer was dazwischen. :roll:


Ja, das hatte ich eigentlich auch vor... aber dann kam mein spontaner Basispassentschluss... und ich bin am Lernen wie ne Wilde... aber es lohnt sich, ist schon viel hängengeblieben an Wissen *nick*
Und Loesdau (Reitsportgeschäft hier in der Nähe)hat auch gut an mir verdient, weil ich ja Turnierkleidung tragen soll :roll:


@fili & duesti: Ist das verlorene HB wieder aufgetaucht?

Ich tausche auch total gern noch 1:1 und hätte auch noch ein bisschen was auf meiner Merkliste, wäre also nicht SO unglücklich über Token.

Das erste Paket ist schon hier von Magrathea, kam gestern abend an, als ich unterwegs war.
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11011
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: VOLL !!!!!!!!!! SpätSommerLicht (1.9.-17.9.2017) VOLL

Beitrag von fili » 14. Sep 2017, 21:19

Nein Light, das HB konnte ich nicht tauschen.

Antworten

Zurück zu „Tauschgruppen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast