alexboon sucht
17.10.2023
Titel:
Kategorie:
Musik & Noten
Kommentar:

Ich suche Playalongs für das Schlagzeug für Anfänger. Mit Audio CD bzw. die Möglichkeit sich die Audiosongs herunterzuladen.

  mehr...
Xixu sucht für maximal 2 Token
24.03.2021
Titel:
Autor
Patrick Pfeiffer
Kategorie:
Musik & Noten
Kommentar:

Hallo ich suche das Buch.Der Zustand sollte möglichst ohne riesen bunte Makierungen sein und alle Seiten noch im Buch, Wenn Eselsohren darin sind und Bleistiftgekrakel,der Einband so ohlala, ist das nicht schlimm . Selbst bin ich kein Raucher, aber es würde mich auch nicht stören wenn es ein Raucherbuch wäre. Einfach anbieten , würde mich riesig freuen. Die CD sollte schon noch dabei sein,sonst es es ja nicht nachspielbar.

  mehr...
stern56 sucht
25.07.2017
Titel:
Medium: Heft
Kategorie:
Musik & Noten
Kommentar:

Suche Noten für Querflöte, Duette, Trios, klassisch, modern

  mehr...
bettinafr sucht für maximal 1 Token
31.07.2014
Titel:
Kategorie:
Musik & Noten
Kommentar:

Suche das Schneider-Buch "Lieder Songs und Gospels" mit Gitarren-Anleitung. Ist in den 80er-Jahren erschienen.

  mehr...
lectrice sucht für maximal 3 Token
12.05.2014
Titel:
Medium: Paperback
Kategorie:
Musik & Noten
Kommentar:

Ich suche für meinen kleinen Bruder Notenhefte oder Notenbücher für das Akkordeon oder die Steirische Harmonika.
Ich freue mich über Vorschläge :)

  mehr...
10 20 50