Froggy sucht
25.03.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Für meinen Sohn suche ich Sachen für sein LARP LiveActionRolePlay

  mehr...
***111*** sucht für maximal 2 Token
30.01.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Siehe Bild oder so ähnlich

  mehr...
catzen sucht
06.01.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

ca. 1 mm dick, Farben am liebsten uni grau, grün, gelb, natur, dunkelblau oder bordeaux

  mehr...
DG7NCA sucht für maximal 2 Token
30.12.2023
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

suche Stoffmalstifte möglichst weiß

  mehr...
kimi_cln03 sucht für maximal 3 Token
29.09.2023
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Gerne einfach anbieten ob Pullover oder Hose, t-Shirt oder Schmuck
Größe 158/164 od. Damen S max M

  mehr...
blume2000 sucht für maximal 5 Token
10.08.2021
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

schöne Baumwollstoffe, gern bunt

  mehr...
blume2000 sucht für maximal 5 Token
10.08.2021
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Jerseystoff für Mädchen und Frauen gesucht

  mehr...
blume2000 sucht für maximal 5 Token
10.08.2021
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Kunstleder, Softshell, beschichtete Baumwolle, Canvas etc. gesucht

  mehr...
petri sucht
30.01.2021
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

suchen wer
dir mir auf Papier oder Tonpapier oder Tonkarton,
am liebsten buntes oder mehrfarbiges oder so,
oder auf Klebeediketten; drucken könnte

  mehr...
Bastelhuhn sucht für maximal 1 Token
13.02.2019
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Ich sammel die Sticker die als Zugabe manchmal an Zeitschriften hängen. Pro Token mindesten 4 solcher Beigaben.

  mehr...
tauschmitmir sucht
17.03.2017
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Hallo, suche Schmuckdraht, Fimo oder allgemein im Ofen härtende Modelliermasse und silberfarbenen Basteldraht in 0.8m Stärke ggf. auch 1mm Stärke.

  mehr...
Anne sucht
13.07.2016
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Porzellan-Malstifte, Glasmalstifte, Stifte, um Geschirr zu bemalen, spülmaschinenfest. sonst probier ich das hier ;-): Habe gestern im Fernsehn gesehen das man Tassen mit Edding bemalen kann und diese aber bei 160° C ca 30 Min. im Ofen einbrennen muss. Danach sind diese angeblich spülmaschienenfest.

  mehr...
Josefine sucht
25.06.2016
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Da ich leider in kein Kino komme, aber die Hefte super zum Basteln sind, würde ich mich freuen, wenn ich sie auf diesem Wege bekommen könnte :)

  mehr...
10 20 50