KptnKaos sucht
22.02.2024
Titel:
Kategorie:
Weitere Basteltechniken
Kommentar:

Ich suche vor allem in pink/rosa/grün-tönen. Was ihr halt so überhabt, schaue ich mir gerne an. Ich brauche die für ein aktuelles Kreativ-Projekt. Gerne 1:1 oder übers Paket.

Bitte keine Mondpreise, dann ich mir die auch kaufen

  mehr...
shermann18 sucht für maximal 5 Token
11.05.2022
Titel:
Kategorie:
Stempel
Kommentar:

Hätte gerne aktuellere Stempelsets von Stampin up! in neuem oder neuwertigen Zustand, gerne gebe ich auch mehr als 5 Token aus.

  mehr...
Pittiplatsch8 sucht für maximal 1 Token
04.12.2020
Titel:
Kategorie:
Bastelsets
Kommentar:

Suche Buntpapier, welches hinten selbstklebend ist.

Nur 1:1-Tausch gegen etwas aus meinem Regal.

  mehr...
Pittiplatsch8 sucht für maximal 1 Token
24.09.2020
Titel:
Kategorie:
Zubehör
Kommentar:

Muss gefallen... Nur 1:1-Tausch gegen etwas aus meinem Regal.

  mehr...
Pernille9 sucht
11.11.2019
Titel:
Kategorie:
Weitere Basteltechniken
Kommentar:

Ich suche einen Stanzer mit Fischmotiv. Angebote bitte mit Foto und Größenangabe

  mehr...
dyna sucht für maximal 3 Token
15.08.2019
Titel:
Kategorie:
Bastelsets
Kommentar:

Suche Kratzbilder mit verschiedenen Motiven (unbearbeitet).

  mehr...
Josefine sucht
21.01.2019
Titel:
Kategorie:
Zubehör
Kommentar:

Hallo, ich suche Washi-/Masking-Tape. Würde mich über Angebote freuen. Tokenzahl je nach Zustand und Menge.

  mehr...
10 20 50