Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Platz für Diskussionen - aber bitte immer höflich bleiben
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Silver » 10. Nov 2013, 11:35

Fandorina hat geschrieben:Ich habe gerade damit begonnen, meine Bücher vorerst zu Tauschticket umzuziehen. Hatte ich eh schon länger vor, da sie hier liegen wie Blei. Dafür setze ich dann lieber erst einmal verstärkt die Hörbücher hier rein. Wenn die Bildanzeige wieder angenehmer ist, sehen wir weiter.

Hörbücher - ich glaub ich komme mal vorbei schauen :lol:

Wenn man die Artikel aber anklickt werden die Bilder normal angezeigt.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
patwelli
Beiträge: 547
Registriert: 4. Nov 2010, 21:21
Wohnort: Velbert
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von patwelli » 10. Nov 2013, 11:36

Mich stört auch, dass die Hintergrundfarbe hier im Forum jetzt weiß ist - das ist so seelenlos und kalt, das Gelb hat mir viel besser gefallen.

Bitte, bitte wieder ändern - oder kann man das selber?

Mehr Smilies gibt es auch nicht.
Zuletzt geändert von patwelli am 10. Nov 2013, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Silver » 10. Nov 2013, 11:38

patwelli hat geschrieben:Mich stört auch, dass die Hintergrundfarbe hier im Forum jetzt weiß ist - das ist so seelenlos und kalt, das Gelb hat mir viel besser gefallen.

Bei mir ist das Forum farblich immer noch so wie vorher :shock:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11159
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von fili » 10. Nov 2013, 11:43

Mein Forum war immer schon weiß :?:

Aber ich vermisse hier das neue Logo mit Büchern und Globus.

Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 10019
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Harriet » 10. Nov 2013, 11:48

Ja bin ich denn die Einzige, die das neue Layout viel, viel schöner findet?
Bin mit allem sehr einverstanden: Farben, Gnom weg, größere Bilder (da seh ich endlich mal was auf den ersten Blick), Übersichtlichkeit, alles heller, klarer, nicht so gruschelmuschelighandgestrickt ...
Bin ich vielleicht nicht normal? :D :D

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Fandorina » 10. Nov 2013, 11:52

Silver hat geschrieben: Wenn man die Artikel aber anklickt werden die Bilder normal angezeigt.
Die Hörbücher habe ich gerade alle hier reingestellt. Die Bücher sind aktuell aber noch alle da bis auf eins.

Mich schaudert es noch immer bei den quadratischen Bildern. Da nützt mir auch nicht, den Artikel erst anzuklicken, um ihn korrekt sehen zu können. Wahrscheinlich erinnert es mich einfach zu sehr an meine Zeit bei TauschMUH, wo die Bildanzeige in der Übersicht auch quadratisch ist. Ich habe dort mein erstes Mitgliedsjahr nicht vollbekommen, weil es einfach nicht mehr ging. Ich sitze hier jedenfalls regelrecht mit gesträubten Nackenhaaren und hoffe auf schnelle Überarbeitung.

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Silver » 10. Nov 2013, 11:54

Fandorina - dann komm ich gleich noch mal vorbei.




Eine Neuerung grade gefunden habe wo ich eine Anforderung bestätigen wollte (bzw mach ich jetzt gleich)

Ab 10 positiven Bewertungen bekommen Sie den oder die Token gut geschrieben, wenn Sie das angeforderte Produkt verschickt haben und danach als verschickt markieren. Haben Sie noch keine 10 positiven Bewertungen, bekommen Sie den oder die Token gut geschrieben, wenn der Tauschpartner den Erhalt des Produktes bestätigt.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 10. Nov 2013, 11:55

Ich hab grade einen Artikel eingestellt, das funktioniert wie immer.

Nur... auch wenn ich anklicke, daß 50 Artikel angezeigt werden sollen, zeigt es nur drei.

Ach so - auf die Übersicht, dann kann man alles sehen. Na gut...
Zuletzt geändert von Schwarzes_Einhorn am 10. Nov 2013, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von melisandra57 » 10. Nov 2013, 11:58

Harriet hat geschrieben:Ja bin ich denn die Einzige, die das neue Layout viel, viel schöner findet?
Bin mit allem sehr einverstanden: Farben, Gnom weg, größere Bilder (da seh ich endlich mal was auf den ersten Blick), Übersichtlichkeit, alles heller, klarer, nicht so gruschelmuschelighandgestrickt ...
Bin ich vielleicht nicht normal? :D :D

Hi Harriet, Du bist nicht die Einzige, die das neue Layout viel schöner findet. Ich schließe mich an. Mir gefallen gerade die größeren Bilder super!

...und was ist schon normal :mrgreen:
Beurteilt das nicht jeder individuell?

Ich finde Deine Meinung durchaus normal :lol: :lol: :lol:
Meli

Benutzeravatar
Kitty111
Beiträge: 7094
Registriert: 20. Feb 2013, 11:31
Wohnort: Rheinhessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Kurzer Hinweis: Morgen großes Update

Beitrag von Kitty111 » 10. Nov 2013, 12:03

amlie hat geschrieben:Alles frisch!

Was mir nicht gefällt: Die Kategorieseiten werden durch die neue Darstallung (u.a. mit den größeren Fotos) total unübersichtlich. Ich finde es sehr schade, dass mehr und mehr Webseiten für das mobile Surfen "optimiert" werden, so dass man sich am normalen PC mit Bildschirm im Querformat einen Wolf scrollt.
Das kann ich nur unterstreichen, amlie!

Ansonsten finde ich das neue Design aber gut (obwohl ich ein Gewohnheitstier bin und Veränderungen in meinem Leben hasse)
Liebe Grüße
Kitty


Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zum Tauschgnom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast