BlaineMono sucht
11.01.2023
Kategorie:
Kleider
Größe: M (40/42)
Kommentar:

ich suche nach einem Kleid, das lange Ärmel hat, aber einen kurzen Rock, das wäre cool. Ich brauche Maßangaben und Beschreibungen.

  mehr...
Josefine sucht
25.06.2016
Titel:
Kategorie:
Kleider
Größe: M/L (44/46/40/42)
Kommentar:

Es muss einfach gefallen. Farbe ist egal, es sollte am Bauch nicht allzu eng anliegen und nicht für eine große Brustweite sein.

  mehr...
Josefine sucht
25.06.2016
Titel:
Kategorie:
Kleider
Größe: 40/42/44
Kommentar:

Hallo,
ich suche Kleider mit einer Quernaht unter der Brust, sodass sie einen Bauch und Hüftspeck kaschieren.
Würde mich über Angebote freuen :)

  mehr...
Josefine sucht
25.06.2016
Titel:
Kategorie:
Kleider
Größe: M/L (44/46/40/42)
Kommentar:

Hallo,
ich suche alte Kleider oder Kleider in älterem Stil in gutem Zustand, die auch im Sitzen gut aussehen. Je nachdem, wie sie ausfallen, passt mir M oder L.
30er bis 70er Jahre. Liebend gerne auch Petticoat-Kleider.
Die Kleider im Bild sind nur Beispiele, muss nicht selbe Farbe sein.
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

  mehr...
Anedavahay sucht für maximal 2 Token
06.04.2015
Titel:
Kategorie:
Kleider
Größe: M/L (44/46/40/42)
Kommentar:

Suche Kleid (Empire-Stil), am liebsten in schwarz. Andere Farben sind aber auch Ok!

  mehr...
larp1984 sucht
04.06.2013
Titel:
Kategorie:
Kleider
Kommentar:

Groesse 36-38 oder S-M

  mehr...
10 20 50