Bienle sucht
27.04.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Ich suche Schlüpfergummi Band in weiss.

Für Jogginghosen in schwarz (oder dkl. Farben), schmal und breiter.

Muss nicht unbdingt neu sein, ich recycle auch gern, man kann ja alles waschen und nochmal benutzen.

Es sollte aber nicht ausgeleiert sein, denn das ist ja bei meinen alten Hosen....

Ich bin am Ausbessern von 8 Teilen, also brauche mehr...!

Danke für die Hilfe, wer hat !!

---

Bin aber nur im Pakettausch unterwegs,
habe niemals echte Token!

  mehr...
Mariko sucht
27.04.2024
Titel:
Kategorie:
Schreibwaren
Kommentar:

Möglichst aus Metall, keine quietschigen Farben.

  mehr...
wertizio sucht
26.04.2024
Titel:
Kategorie:
Für Außen
Kommentar:

Höhe 20-30 cm, Huhn/Hahn/Küken, aber auch Vogel, Frosch/Kröte, Schnecke… sollten wetterfest und bunt bemalt sein - s. Foto

  mehr...
Konnie sucht für maximal 5 Token
24.04.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

-Wasserwaage, Zollstock und viele viele Schrauben diverser Größe (vor allem für Holz)
-Holzleim, Holzlasur, Holzlack, Schleifpapier und vieles mehr…

  mehr...
Konnie sucht für maximal 5 Token
24.04.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Suche für unsere handwerkliche Arbeit mit den Jugendlichen diverse Werkzeuge und kleinere Maschinen (falls die jemand abgeben möchte)
-Stichsäge, Akkuschrauber, Bohrmaschine, Schleifgerät…
- Schraubendreher, Bit-Schrauber, Bohrer diverser Größe, Schraubenschlüssel

Vielleicht löst ja jemand eine Garage auf und wir freuen uns über alles, auch einen Werkzeugkas!

  mehr...
23.04.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Wer hat zufällig eine neue Tajine abzugeben? Würde natürlich mehr als 5 Token dafür hergeben.

Bitte nur im 1:1 oder im Pakettausch.

  mehr...
10 20 50