Konnie sucht für maximal 5 Token
24.04.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Suche für unsere handwerkliche Arbeit mit den Jugendlichen diverse Werkzeuge und kleinere Maschinen (falls die jemand abgeben möchte)
-Stichsäge, Akkuschrauber, Bohrmaschine, Schleifgerät…
- Schraubendreher, Bit-Schrauber, Bohrer diverser Größe, Schraubenschlüssel

Vielleicht löst ja jemand eine Garage auf und wir freuen uns über alles, auch einen Werkzeugkas!

  mehr...
21.04.2024
Titel:
Kategorie:
Gläser
Kommentar:

Vielleicht hat ja jemand schöne, stabile Glasgefässe für Lebensmittel oder Trinkgläser, stabil, für mindestens 0,4 l Inhalt, lieber wäre mir 0,5. Sollten nicht so megaschwer sein. Handlich.
Dubbegläser: Das ist ein Pfälzer "Schoppenglas" für Weinschorle. Also mit Dellen drin. Da geht 0,5 l rein. grad so.

  mehr...
Mariko sucht
20.04.2024
Titel:
Kategorie:
Schreibwaren
Kommentar:

Möglichst aus Metall, keine quietschigen Farben.

Aktuell nur 1:1 bitte

  mehr...
Rigoletto5 sucht für maximal 2 Token
15.04.2024
Titel:
Kategorie:
Sonstiges
Kommentar:

Ich suche ein Set Spritzschutz für Pfannen, wenn möglich im Set, klein und groß, aber auch nur das eine oder andere

  mehr...
10 20 50