04.01.2024
Titel:
Kategorie:
Handwerk & Heimwerken
Kommentar:

Gibt es hier zufällig jemanden, der meine manuelle Armbanduhr reparieren kann? Bitte per Nachricht melden, danke :)

  mehr...
Konnie sucht
16.10.2023
Titel:
Kategorie:
Handwerk & Heimwerken
Kommentar:

Bitte nur gut erhalten und nur im Pakettausch
Zum Beispiel wie auf dem Bild

  mehr...
simmi777 sucht für maximal 2 Token
06.01.2023
Titel:
Kategorie:
Renovierung
Kommentar:

Suche möglichst breite Malerpinsel, vorzugsweise neu. Ich möchte damit einen Setzkasten bemalen, der Pinsel sollte gerne breit, aber nicht zu dick sein, da er dann zu viel Farbe aufsaugt.

  mehr...
silli_klein sucht
30.08.2022
Titel:
Kategorie:
Handwerk & Heimwerken
Kommentar:

Suche verschiedene Spraydosen zum Lackieren von diversen Plastikteilen.

  mehr...
Fabamelie sucht für maximal 2 Token
02.07.2020
Titel:
Kategorie:
Werkzeug
Kommentar:

Suche einen Glasbohrer, für die Bohrmaschine... Diamantbohrer geht auch, Hauptsache, er geht durch Glas... Größe ist erstmal nebensächlich aber lieber größer, so 10mm, gerne aber alles anbieten ;)

  mehr...
27.12.2019
Titel:
Kategorie:
Werkzeug
Kommentar:

je nach Zustand, Modell und Zubehör natürlich auch mehr als 5 Token möglich :)

  mehr...
Pernille9 sucht
14.10.2019
Titel:
Kategorie:
Werkzeug
Kommentar:

Ich suche einen Handbohrer, mit dem ich z.B.Löcher in Kastanien bohren kann. Bitte keinen Korkenzieher anbieten!

  mehr...
Buntstifterin sucht für maximal 1 Token
08.06.2016
Titel:
Kategorie:
Handwerk & Heimwerken
Kommentar:

Ich suche einen Präzisionsöler/Punktöler aus Aluminium oder Edelstahl (nicht aus Plastik). Man kann damit Öltropfen punktgenau dosieren, zum Bespiel um quietschende Türen zu ölen...

  mehr...
10 20 50